Moin
Mich würde mal interessieren, auf welchen Reiseportalen Ihr Euch vor einem Urlaub (jetzt mal abgesehen von Freizeitparktouren) umschaut und Euch über Hotelbewertungen und ähnliches informiert?
Jakob
Reiseportale und Hotelbewertungen
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- OliK
- Alpspitze (2628m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Bisher hab ich mich eigentlich immer auf Holiday-Check.de informiert, und es passte immer ganz gut...
Es grüsst der Oli
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1705 Mal
auf keinem
ich vertraue da immer auf ein Blausteiner Reisebüro...
außerdem habe ich keine Probleme mit Hotels an den einschlägig bekannten Mittelmeerküsten, da ich mich da unten nicht rumtreibe (zu heiß, zu trocken...). Mir sind "Individualreisen" (d.h. Juhe-Standard, günstige Familienpensionen) in Europa und Hotels der "unteren Mittelklasse" (in Nordamerika z.B. Holiday Inn Express, Best Western...) immer noch am liebsten.
2 Wochen in einem Clubhotel rumhängen und mich von Animateuren volllabern lassen hab ich 2 mal gemacht.... (war schon irgendwie nett, DAMALS...) heute ist sowas aber absolut nix mehr für mich...
ich vertraue da immer auf ein Blausteiner Reisebüro...
außerdem habe ich keine Probleme mit Hotels an den einschlägig bekannten Mittelmeerküsten, da ich mich da unten nicht rumtreibe (zu heiß, zu trocken...). Mir sind "Individualreisen" (d.h. Juhe-Standard, günstige Familienpensionen) in Europa und Hotels der "unteren Mittelklasse" (in Nordamerika z.B. Holiday Inn Express, Best Western...) immer noch am liebsten.
2 Wochen in einem Clubhotel rumhängen und mich von Animateuren volllabern lassen hab ich 2 mal gemacht.... (war schon irgendwie nett, DAMALS...) heute ist sowas aber absolut nix mehr für mich...
-
andyman1609
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Reiseportale und Hotelbewertungen
Letzten Sommer habe ich mich auf www.holidaycheck.com informiert. Ist international und hat dadurch den Vorteil, dass auch Meinungen von anderen Nationen enthalten sind. Die Bewertungen haben jedenfalls sehr gut gepasst.
mfg Andi
mfg Andi
-
Rüganer
- Zugspitze (2962m)
- Danksagung erhalten: 167 Mal
Re: Reiseportale und Hotelbewertungen
Stimme Flo zu.Ich habe aber mal über ab-in-den-Urlaub.de gebucht und war sehr zufrieden. Die haben auch Bewertungen, die sind schon ok. Aber ehrlicherweise - wenn es mir irgendwo sehr gut gefällt - wie bei meiner Fewo im Fasstal - werde ich das natürlich nicht offensiv propagieren
.O mann ,deutsche Grammatik.
Danke Schweiz und Bulgarien !