+auch will+

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
F. Feser
Administrator
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1672 Mal
+auch will+

Beitrag von F. Feser »

17-Jähriger abgängig
Seit Sonntag fehlt von dem 17-jährigen Kevin Bauer aus Radolfszell jede Spur. Auf Grund einiger Ereignisse befürchten Kevins Eltern, dass er sich das Leben nehmen könnte.

Er soll am morgen sein Elternhaus verlassen haben, bekleidet mit einem dunkelblauen T-Shirt, blauen Jeans und Trekkingsandalen. Er hat keine Nachricht hinterlassen.

Ein Spürhund des Deutschen Roten Kreuzes konnte laut ORF die Fährte von Kevin Bauer bis zum Parkplatz am Wildpark Allensbach verfolgen. Dort dürfte er von einem bisher unbekannten Autofahrer mitgenommen worden sein.

Kevin Bauer ist begeisterter Bergsteiger, in letzter Zeit wollte er vermehrt in die Alpen. Deshalb vermuten seine Eltern, dass er in der Schweiz oder Vorarlberg ist. Aber auch Berlin, München oder Thüringen werden als mögliche Aufenthaltsorte genannt.
Kann ihn voll und ganz verstehen, ich bin begeisterter Skifahrer, und will in letzter Zeit vermehrt in die Alpen ...
tschüss dann!
+ski einpack+

+ins auto steig+

+keine nachricht hinterlass+

+losfahr+

+wieeeeeeeee?+

+kein schnee da?+

+da haut man schonmal von daheim ab, und dann hats kein schnee ...+

+so ne kagge+

+zurückfahr+

*fg*
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:

starli
Ski to the Max
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 2806 Mal
Beitrag von starli »

Also im o.g. Bericht seh ich nicht wirklich den Zusammenhang zwischen "Begeisteter Bergsteiger, der in die Alpen will" und "Eltern glauben an Selbstmord" (Weil er mit Sandalen unterwegs ist und seine Bergstiefel daheim vergessen hat?), und dann ist er auch noch in ein Auto mit einem Fremden (per Anhalter? oder ein Bekannter des Jungen?) gefahren ..
snowboardfreak
Großer Müggelberg (115m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 0
Beitrag von snowboardfreak »

hm ich glaub der is nur ausgerissen
Das Leben ist kurz. Aber wenn du es richtig lebst, ist ein Leben genug.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“