servus leute
bin heute um 20:00 von Rohrmoos auf die andere Steite Schladmings gefahren weil ich eine freund nach Hause gebracht habe. Plötzlich fiel mir etwas auf. Auf der Planai und Reiteralm war es so hell. auf der Reiteralm konnte man die Grünen Blinklichter der Sufag Schneekanonen deutlich erkennen. Auf der Planai sah man aber nur die Lichter.
Was sagt Ihr dazu??
Beschneiung 4.okt.2008 auf der Planai und Reiteralm.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Re: Beschneiung 4.okt.2008 auf der Planai und Reiteralm.
Das Du hier im total falschen Forum gelandet bist.
Solche Themen gehören in das "Skigebiete in alle Welt".
Oder hat man einen Bauantrag für das anschalten von Schneekanonen eingereicht?
Solche Themen gehören in das "Skigebiete in alle Welt".
Oder hat man einen Bauantrag für das anschalten von Schneekanonen eingereicht?
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- rainer
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Aber ich wünsch und hoff auf einen baldigen Saisonstart im Ennstal.
mfg Rainer
Winter 2019/20 bisher: 34 Skitage
4x 4-Berge, 3x Skiwelt, 3x Katschberg, 1x Zauchensee, 3x Saalbach 1x Flachau, 1x Hochkönig, 3,5x Obertauern, 2x Shuttleberg, 2x Rauris, 1x Schlossalm-Stubnerkogel, 2x Großeck-Speiereck, 0,5 Eben, 2x Radstadt-Altenmarkt, 1x Kitzbühel, 1x Werfenweng, 3x Zillertalarena, 1x Loferer Alm,
4x 4-Berge, 3x Skiwelt, 3x Katschberg, 1x Zauchensee, 3x Saalbach 1x Flachau, 1x Hochkönig, 3,5x Obertauern, 2x Shuttleberg, 2x Rauris, 1x Schlossalm-Stubnerkogel, 2x Großeck-Speiereck, 0,5 Eben, 2x Radstadt-Altenmarkt, 1x Kitzbühel, 1x Werfenweng, 3x Zillertalarena, 1x Loferer Alm,
- PlAnAi
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 0
ja auch wenns warm wird geht der Kunstschnee auf der Reiteralm nicht mehr weg. Denn beim Eiskar ist es immer um 3c° kälter als anders wo.rainer hat geschrieben:Wow, wenn das wirklich stimmen sollte, bin ich sehr überrascht, dass sie das jetzt schon riskieren, nächste Woche wirds ja wieder sehr warm!
Aber ich wünsch und hoff auf einen baldigen Saisonstart im Ennstal.
mfg Rainer
Ja und auf der Planai weiß ich nicht wo genau beschneit wurde aber ich seh mir das heute noch an
schaut morgen vl. mal auf der Reiteralm gleich in der Früh bei den Webcam Bildern. ich habs heute in der Früh noch gesehen
Keine Werbung in der Signatur erlaubt! (MfG Admin)
-
Skiier
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 0
Auf der planai wurden die pisten noch nicht beschnieben !
Denn ich war heute oben und hab mir das angeschaut noch kein Kunstschnee, aber auf der reiteralm da haben sie bereits geschneit !
Denn ich war heute oben und hab mir das angeschaut noch kein Kunstschnee, aber auf der reiteralm da haben sie bereits geschneit !