Aufgrund des schönen Wetters hab ich meine Bully mitgenommen und ihn mal dem Schnee ausgesetzt. Macht trotz des Rohbauzustandes ein gutes Bild im Schnee
Gegen Mittag erreichen wir Brand, leider ist alpenfreaks Autoscheibe etwas sehr schmutzig und so kommt der wirklich tolle Blick nicht ganz herüber
Nachdem Alpenfreak auf der Strasse hoch zur Lünerseebahn Spass bekommen hatte musste er leider hinter der Spassbremse aus Ravensburg herschleichen (wofür kauft man einen stark motorisierten A6 wenn man ned fahren will?). Dennoch erreichen wir den schneebedeckten Parkplatz an der Talstation, was ist das? Stretchlimosine? Promis hier? Egal über 1000m wird eh jeder geduzt
Mein Bully ist auch jetzt schon mehr Blickfang für die Leute als das komische graue Auto da
Die Talstation der Lünerseebahn, im letzten Jahr umgebaut, sieht alles viel freundlicher und sauberer aus als früher
Die Gondel kommt an, was mir an der Bahn gefällt ist, dass sie recht zügig fährt, leider war es obensehr windig, mir gefällt das schaukeln, aber der Wind oben war unangenehm kalt
immer wieder krass ist die Steilheit der bahn
Oben ists momentan recht gut verschneit,teilweise Pulverschnee durch den Wind verfestigt
Letztes JAhr um die Zeit war es noch spätsommerlich hier
Im Tal ists noch sommerlich von hier oben sieht man den schönen Kontrast beim Blick ins Brandner Skigebiet
Leider war hier der Speicher meiner Kamera voll hoffe alpenfreak ergänzt noch Bilder
Den Coaster am Golm haben wir bei den Wartezeiten die da vorherrschen sausen lassen, aber üer 1,5 Std stel ich mich ned an. Haben dann noch Yeti01 besucht und den Tag ausklingen lassen.