Hallo,
Hat jemand Erfahrung zur Skipasswahl?
Werden im Januar 1 Woche nach Chatel fahren (2 Erw/2Kind) (Durchschnittsfahrer). Skipass Super Chatel klingt recht nett (Preislich) . Ist der Pass für 1 Woche zu empfehlen, oder doch den etwas teueren Porte du Soleil?
Gruß
Porte du Soleil Skipasswahl
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Whistlercarver
- Kilimandscharo (5892m)
- Skitage 25/26: 51
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Re: Porte du Soleil Skipasswahl
Hallo
Wenn ich eine Woche in Chatel wäre würde ich den großen nehmen. Da ist man dann auf der sicheren Seite falls es dann einem doch mal zu langweilig wird und man gerne andere Ecken des Skigebiets sehen möchte oder wenn man ausversehen die falsche Piste fährt und daan an einem Lift ankommt an dem dann der Skipass nicht mehr gilt. Denn meines wissens sind keine Schilder vorhanden auf denen steht bis wohin welcher Skipass gilt.
Gruß Andreas
Wenn ich eine Woche in Chatel wäre würde ich den großen nehmen. Da ist man dann auf der sicheren Seite falls es dann einem doch mal zu langweilig wird und man gerne andere Ecken des Skigebiets sehen möchte oder wenn man ausversehen die falsche Piste fährt und daan an einem Lift ankommt an dem dann der Skipass nicht mehr gilt. Denn meines wissens sind keine Schilder vorhanden auf denen steht bis wohin welcher Skipass gilt.
Gruß Andreas
Support your local Skilift!
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓