Hallöle!
Ich wohn in NRW und würd bald gern mit nem Freund auf den Hintertuxer fahren. Lohnt sich das? Kann man da momentan gut fahren? Bitte dringend um Rückmeldungen!
Gruß, Pistensau!
War jemand zuletzt oder wird jemand bald nach Tux fahren?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
- Pistensau
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 7 Mal
War jemand zuletzt oder wird jemand bald nach Tux fahren?
Marmorstein und Eisen bricht, aber unser Zugseil nicht...
- mic
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
"Erlebe den Höhepunkt" so der Slogan der Hintertuxer.
Der Starli und auch der mic waren am Sonntag dort! Und da konnte man echt den Höhepunkt erleben, wie das Funitel aus dem Nebel heraus gefahren ist und man plötzlich über den Wolken war. Wie im Flieger! Schaue Dir sein Bericht an. Wenn der Server irgendwann mal wieder geht kann ich ein paar Bilder nachlegen.
Leider, leider haben wir uns nicht getroffen, da wir uns noch nicht kennen und ich über GPRS in Österreich keine Verbindung hatte.
Aber nach Tux fahren lohnt sich immer, wenns Wetter stimmt. Und Skiing geht da oben wieder super. Mein Sohn ist in 40 cm Neuschnee versunken. Allerdings war ich ohne Ski dort. Aber ich habe den Gletscher endlich einmal wolkenlos erlebt.
Der Starli und auch der mic waren am Sonntag dort! Und da konnte man echt den Höhepunkt erleben, wie das Funitel aus dem Nebel heraus gefahren ist und man plötzlich über den Wolken war. Wie im Flieger! Schaue Dir sein Bericht an. Wenn der Server irgendwann mal wieder geht kann ich ein paar Bilder nachlegen.
Leider, leider haben wir uns nicht getroffen, da wir uns noch nicht kennen und ich über GPRS in Österreich keine Verbindung hatte.
Aber nach Tux fahren lohnt sich immer, wenns Wetter stimmt. Und Skiing geht da oben wieder super. Mein Sohn ist in 40 cm Neuschnee versunken. Allerdings war ich ohne Ski dort. Aber ich habe den Gletscher endlich einmal wolkenlos erlebt.