Ich dachte es wär doch mal interressant mit was ihr schon alles am öftesten gefahren seit?!?
Also wer lust hat kann die Umfrage beantworten
Ich bin bis jetzt am öftesten EUB´s und ZUB´s gefahren!
seilbahner hat geschrieben:@Lanschi, wir könnten ja eine Umfrage machen, wer alles dafür ist, den zu Sperren!
GMD hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im Ernst, dass unsere Mitglieder eine Statistik über ihre Liftfahrten führen? OK, einige machen das vielleicht, aber die meisten wohl nicht!
Hä, was ist daran geologisch? Wenn man beim Klugscheisen schon mit Fachbegriffen angeben will, dann sollte man auch die richtigen verwenden. Was du meinst heist geographisch und ist was ganz anderes.schifreak hat geschrieben:kurze Bemerkung am Rande, ich kenn einen Münchner ( hergezogenen , aus Westfalen ) der fährt ausschließlich nur mit der ZUB aufs Kreuzeck( und die Kandahar wieder runter ) ; der iss noch keinen Lift in Garmisch gefahren. und wenn jemand aus Ehrwald kommt, dann iss das Kreuzeck wesentlich naheliegender als der Penken (noch dazu ohne richtige Talabfahrt) ; soviel zum geologischen.
Penkenbahn war auch nur auf seine Signatur und sein ehemaliges Avatar bezogen.Seilbahnjunkie hat geschrieben:Hä, was ist daran geologisch? Wenn man beim Klugscheisen schon mit Fachbegriffen angeben will, dann sollte man auch die richtigen verwenden. Was du meinst heist geographisch und ist was ganz anderes.schifreak hat geschrieben:kurze Bemerkung am Rande, ich kenn einen Münchner ( hergezogenen , aus Westfalen ) der fährt ausschließlich nur mit der ZUB aufs Kreuzeck( und die Kandahar wieder runter ) ; der iss noch keinen Lift in Garmisch gefahren. und wenn jemand aus Ehrwald kommt, dann iss das Kreuzeck wesentlich naheliegender als der Penken (noch dazu ohne richtige Talabfahrt) ; soviel zum geologischen.
lanschi hat geschrieben: Aber den Smilie schreibt man hier herinnen komischerweise so: "kluckscheiss"!!![]()
![]()
Echt, die Kollegen Erbsenzähler sind mir immer die richtigenschifreak hat geschrieben:Ein Wort zum Seilbahnjunkie, also da hab ich nen Fehler gemacht, seh ich ein, aber wer andere als Klugsch... bezeichnet, sollte das betreffende Wort dann auch RICHTIG schreiben ...
Eisen schreibt man mit `` einem S``, das andere Wort mit 2 ... mehr sag ich net.
Im Übrigen, in Bayern sagt ma ``Gschaftlhuaba``... klingt lustiger.
Im übrigen, man kann seine Beiträge auch nachträglich korrigieren, hab ich irgendwann mal festgestellt, und das werd ich jetz auch machen.