Bwin und Konsorten

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Gesperrt
Arlbergfan
Administrator
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 4722 Mal
Bwin und Konsorten

Beitrag von Arlbergfan »

Hallo Leute,

wollte hier mal nach gleichgesinnten fragen.

Wer von euch hat denn schon mal bei Bwin gespielt oder hat Lust dazu?

Mich hats vor ein paar Monaten gepackt. Ich hab mich angemeldet und begeistert getippt. Am Anfang immer recht kleine Beträge. Meine Überlegung war folgende:

Wenn ich 10 Euro einzahle (das ist der Mindestbetrag) und immer nur auf sichere Spiele setzte, dann verdoppelt sich mein Geld viel schneller als wenn es auf der Bank liegt. 8)

Klingt logisch. Tatsache ist jedoch: Es gibt keine sicheren Spiele. :roll:

Egal, ich hab die Lust am tippen nicht verloren. Letztens habe ich 100 Euro gewonnen und sie auch gleich rausgeholt. Denn wenn man das Geld drin lässt kann man sich sicher sein, dass man es wieder verspielt. Alles in allem habe ich jetzt +90 Euro gemacht. Also kann sich sehen lassen.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr

Ram-Brand
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 367 Mal
Re: Bwin und Konsorten

Beitrag von Ram-Brand »

Willst Du die Leute hier jetzt zum Glücksspiel verleiten?

Da dies Forum auch von Minderjährigen genutzt wird, ist der Beitrag vielleicht nicht so ganz passend. :?:
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Arlbergfan
Administrator
Danksagung erhalten: 4722 Mal
Re: Bwin und Konsorten

Beitrag von Arlbergfan »

Ram-Brand hat geschrieben:Willst Du die Leute hier jetzt zum Glücksspiel verleiten?

Da dies Forum auch von Minderjährigen genutzt wird, ist der Beitrag vielleicht nicht so ganz passend. :?:
Hmm..ne, eigentlich nicht. Ich wollte halt fragen, ob hier im Forum auch jemand dabei ist? Hier an meiner Uni ist ein bissl das Fieber ausgebrochen.

Aber wenn man sowas hier nicht diskutieren kann, dann lassen wir das lieber.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“