Lustiger Webtip ... Bayern drei Verhörhammer
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Lustiger Webtip ... Bayern drei Verhörhammer
...aber nur für Leut mit Humor. am einfachsten bei Google ``Bayern drei Verhörhammer`` eingeben, dann kommt ne Seite wo die Leut in englischen Texten total blöde unsinnige deutsche Sätze raushörn, und die dann auch genauso im Radio wiedergegeben werden. Und auch im I - Net ... i weiß net wer Enigma iss ( ihr wißt doch, diese Gruppe die wie die Mönche singen ) irgendwie haben die im ``Sadeness`` ein paar Würmer reingebracht ... mi hätts heut fast zrissn vor lacha unterm Autofahrn wie s des bracht ham ... des iss einfach nur bläd...
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
- philipp23
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Lustiger Webtip ... Bayern drei Verhörhammer
Is ja vereinzelt mal ganz nett, aber nervt auf die Dauer ganz schön gewaltig.
Damit hat's angefangen: Agathe Bauer...
Damit hat's angefangen: Agathe Bauer...
Direktlink
Skitage 15/16: 22 ..... 5x Hochkönig, 3x Werfenweng, 2x Saalbach, 2x Skiwelt, 1x Kitzsteinhorn, 1x Wagrain/Alpendorf, 1x 4 Berge, 1x Bad Gastein, 1x Obertauern, 1x Winklmoosalm/Steinplatte, 1x Kitzbühel, 1x Zauchensee, 1x Sportgastein, 0,5x Dachstein West, 0,5x Flachauwinkl/Kleinarl
Sommer 2015: 24 x Bergsteigen .. u.a. 8x Tien Shan, 6x Koralpe, 3x Rätikon, 3x Watzmann, 2x Tennengebirge
Sommer 2015: 24 x Bergsteigen .. u.a. 8x Tien Shan, 6x Koralpe, 3x Rätikon, 3x Watzmann, 2x Tennengebirge
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Seilbahnjunkie
- Cho Oyu (8201m)
- Danksagung erhalten: 925 Mal
Eigentlich geht mir das Thema ja auf die Nerven, aber das ist ja mal geil.
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Besonderst Lustig finde ich, dass fast jeder Radiostation jetzt so etwas bringt.
Ist irgendwie überall das gleiche.
Da muss man sich am Telefon richtig melden um richtig abzusahnen.
Oder man sammelt 10 Euro Scheine, oder aber man errät ein Geräusch richtig.
Kaum fängt einer damit an machens gleich alle.
Solche Verhörer sind sehr interessant und auch teilweise Lustig, aber wie das ganze aufgebauscht wird ist eher meist übertrieben.
Ist irgendwie überall das gleiche.
Da muss man sich am Telefon richtig melden um richtig abzusahnen.
Oder man sammelt 10 Euro Scheine, oder aber man errät ein Geräusch richtig.
Kaum fängt einer damit an machens gleich alle.
Solche Verhörer sind sehr interessant und auch teilweise Lustig, aber wie das ganze aufgebauscht wird ist eher meist übertrieben.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Du hast schon recht, meistens sind diese typischen Morgenshows alle a bisserl übertrieben, sie sollten halt a weng gute Laune bei den meist Berufstätigen versprühn. Aber wegs den Verhöhrern, ich frag mich wie solche Sätze die ja einwandfrei deutsch sind, in englische Songs überhaupt reinkommen. Wie dieses ``Anneliese popel nicht `` ...
Und ich muß ehrlich sagen, i brauch ne Abwechslung. den ganzn tag Hiobsbotschaften aus der Politik und Wirtschaft... da muß mal a Schmarrn her, damit ma auch mal lachn ko ... des iss meine Meinung.
Und ich muß ehrlich sagen, i brauch ne Abwechslung. den ganzn tag Hiobsbotschaften aus der Politik und Wirtschaft... da muß mal a Schmarrn her, damit ma auch mal lachn ko ... des iss meine Meinung.
Fabi,alpiner Schifreak
↓ Mehr anzeigen... ↓