ich hab vor vom 31. Oktober bis 2. November zum Hintertuxer Gletscher zu fahren
Was meint ihr
Ich meinte die 8er Sommerbergalm, weil zuvor hatte man an der 4EUB und der DSB schon elendslange Wartezeiten ... das waren im Herbst am Hintertuxer die längsten ...WISBI-Meister hat geschrieben:Neue 8er Gondel? Wo denn :?:
War Ostern auch so, d.h. es war schon was los. aber es gibt im ganzen gebiet nur 1 restaurant und an den liften musste man nie >3 min anstehen. Insgesamt ist dort _definitv_ weniger los zu jeder JahreszeitIm Falle Kaunertal bekommt man zwischen 11 Uhr und 14 Uhr auch so gut wie keinen Platz im Restaurant ... also so leer ists da auch nicht
Deshalb fahr ich am Vorabend rein ein tag ins allgäu ist o.k. aber um halb 6 wegfahren ins pitztal find ich verrückt.. aber daß die Deutschen gerne im Stau stehen, sehen wir ja auf dem Fernpaß
YesWISBI-Meister hat geschrieben:Naja, ich gehöre vielleicht auch dazuWobei ich dann das erste mal so früh Skifahren geh
![]()
Aber jetzt mal von der Schneesicherheit ist doch Hintertux am besten, wegen der Höhe oder
So iss esk2k hat geschrieben:Nur mal so am Rande: Eure Angaben beziehen sich hauptsächlich auf die Wochenenden, oder? Unter der Woche dürfte da ja trotzdem tote Hose sein?