Beschaffung eines einzelnen Ski Atomic SX 10 Mod. 06/07

Diskussionen rund um Alpinsport und Equipment: Kaufberatung für Ski und Schuhe, Materialtests, Servicetipps und Austausch zur Fahrtechnik.
Antworten
Didi-H
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beschaffung eines einzelnen Ski Atomic SX 10 Mod. 06/07

Beitrag von Didi-H »

Ich hätte da mal eine Frage:

Ein Freund von mir hat sich letztes Jahr den Atomic SX 10 geholt (siehe Bild - Länge 173 cm). In diesem Winter hat er sich an einem Stein die Kante so ausgerissen, dass ein Ski schrott ist. Die Ski hatten erst 10 Skitage drauf, insofern ist das sehr schade.

Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt einen einzelnen Ski (auch ohne Bindung) zu bekommen? Hat jemand Erfahrung, ob man da mit Atomic direkt in Kontakt gehen kann?

Falls Ihr hier Infos habt, wär das echt super!

Danke und Gruß

Dietmar
Dateianhänge
Atomic.jpg
Atomic.jpg (8.84 KiB) 902 mal betrachtet

Skimax
Vogelsberg (520m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 0

Re: Beschaffung eines einzelnen Ski Atomic SX 10 Mod. 06/07

Beitrag von Skimax »

Hi Didi-H
Erfahrung habe ich damit zum Glück noch nicht gemacht. An deiner Stelle würde ich direkt bei atomic nachfragen, normale sportgeschäfte werden dir wohl kaum weiterhelfen können ( :?: ). die besten Chancen hast du auf jedenfall, wenn du dort anrufst, das problem ausführlich schilderst etc. Falls es darauf sowas wie garantie gibt, überleg dir wo das passiert ist, das die garantie nicht außer Kraft tritt (ich denk mal nicht dass sowas auf einer normalen geöffneten Piste passiert :) ). Hoffe ich konnte helfen lg
Shred on Max
Antworten

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“