Wilddieb in Willingen

Allgemeine Diskussionen zu Skigebieten weltweit: Erfahrungsaustausch, Reisetipps und Entscheidungshilfen für die Planung des nächsten Skiurlaubs.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
-tom-
Vogelsberg (520m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 37 Mal

Wilddieb in Willingen

Beitrag von -tom- »

Hallo zusammen,

ich plane gerade einen Kurzurlaub mit Kind in Willingen. Auf Grund der Nähe zur Skipiste ist mir der Wilddieb aufgefallen. Hat da schonmal jemand gewohnt und kann es empfehlen bzw. nicht?

Gruß, Tom

Skimax
Vogelsberg (520m)
Ski: ja
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 0

Re: Wilddieb in Willingen

Beitrag von Skimax »

die idee ist gut, aber ich kann mir nicht vorstellen dass da noch was frei ist. sind nicht auch bald krokusferien in holland (welcher ..... hat son... erfunden?? :evil: ) ? übernachtet hab ich dort noch nicht, da ich immer tagesgast bin. der wirt ist mir aber bekannt, er ist wirklich nett. hat mir mal nen gratis wasser und eine mullbinde gegeben. lg
Shred on Max
noisi
Matterhorn (4478m)
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1016 Mal
Re: Wilddieb in Willingen

Beitrag von noisi »

War übers Wochenende in Winterberg, könnte dort eine günstige und verhältnismäßig Komfortable Pension empfehlen (allerdings erst ab 3. ÜN). Liegt ca. 200m vom Herrloh entfernt. Kannst dich ja mal per PM melden falls da interesse besteht. Dafür das noch etwas frei ist kann ich jedoch nicht garantieren!
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“