Hallo
Ich suche ein paar Ski für mich.
Ich hab zwar schon ein paar Ski für mich zuhause und bin mit denen auch sehr zufrieden.
Allerdings suche ich ein paar Zweitski für mich.
Ich habe da an Fun-Carver oder Freeride_Ski gedacht, die ich dann nur bei absolutem Neuschnee oder Pulverschnee fahren werde.
Meine Frage ist jetzt, ob irgendwer ein paar "alte" Freeride-Ski oder Fun-Carver Zuhause hat und die vielleicht nicht mehr braucht.
Ich will natürlich auch nicht zu viel dafür ausgeben, da ich sie dann wahrscheinlich nur maximal 2-3 mal im Jahr fahren werde. Mein Preisobergrenze ist ca. 70-80 €.
Vielen Dank für eure Antworten.
Suche Ski
-
molotov
- Chimborazo (6310m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 780 Mal
Re: Suche Ski
ähmm ohne skifahrer zu sein, aber funcarver und freeride ski sind doch zwei paar stiefel, unter funcarvern verstehe ich recht kurze bis zu 1,5m lange ski mit ordentlicher taillierung.
freeride ski sind für mich fette powder latten
freeride ski sind für mich fette powder latten
Touren >> Piste
- lanschi
- Mount Everest (8850m)
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 300 Mal
Ja hast schon Recht, er weiß nicht wirklich was er will, und um 70,- Euro wird ihm von uns niemand etwas Brauchbares verkaufen.
-
Skimax
- Vogelsberg (520m)
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Lanschi hat recht. Such dir lieber nen ordetnliches paar Twintips, die lassen sich im Tiefschnee, im Park (falls Interesse besteht) und auch auf der Piste super fahren. Ich spreche aus Erfahrung und bin sehr zufrieden mit meinen. Obwohl ein gutes gebrauchtes Paar auch mindestens 300€ kostet, trotzdem eine gut und sinnvolle Investition. Wenn nicht guck doch mal bei ebay vorbei.lanschi hat geschrieben:Ja hast schon Recht, er weiß nicht wirklich was er will, und um 70,- Euro wird ihm von uns niemand etwas Brauchbares verkaufen.
Shred on Max
- 3303
- Matterhorn (4478m)
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 595 Mal
Anregung:
Wenn man auf Image verzichtet und sich z.B. in der Bucht einen der letztjährigen oder noch älteren Blizzard Titans kauft, kann man uU für 100 Euro Top-Material im Bereich Allmountain bis Freeride bekommen. Ohne Bindung.
Mit etwas Geduld bekommt man z.B. eine Salomon S912 von vor ein paar Jahren für 50 Euro.
Im Frühjahr purzeln die Preise dann nochmals (also ab jetzt).
Alles neu, nur eben kein aktuelles Modell und natürlich liegt man nicht wirklich im Trend und kann nicht zeitpunktgenau kaufen.
klick
klick
klick
klick
Wenn man auf Image verzichtet und sich z.B. in der Bucht einen der letztjährigen oder noch älteren Blizzard Titans kauft, kann man uU für 100 Euro Top-Material im Bereich Allmountain bis Freeride bekommen. Ohne Bindung.
Mit etwas Geduld bekommt man z.B. eine Salomon S912 von vor ein paar Jahren für 50 Euro.
Im Frühjahr purzeln die Preise dann nochmals (also ab jetzt).
Alles neu, nur eben kein aktuelles Modell und natürlich liegt man nicht wirklich im Trend und kann nicht zeitpunktgenau kaufen.
klick
klick
klick
klick