Probleme mit Thread-Größe?

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Daniel
Massada (5m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Probleme mit Thread-Größe?

Beitrag von Daniel »

Moinsen,

ich wollte mal auf ein Problem aufmerksam machen, welchem in Zukunft u. U. auch unser Forum gegenüberstehen könnte. In einem anderen Forum existierte geraume Zeit ein "Monster"-Thread, der zuletzt mehr als 55 Seiten umfasste. Nachdem das Thema irgenwann zu umfangreich geworden war, spielte die Forumsoftware nicht mehr mit - der alte Thread war weg, ein neuer Thread musste eröffnet werden.
Würd mich nur mal interessieren, ob so etwas bei uns auch passieren kann, und wenn ja, ob dann auch sämtliche Information des Threads verloren geht!?
Vielleicht ist das alles extrem unwahrscheinlich oder sogar unmöglich (mit den technischen Details kenn ich mich nicht so aus), aber ich wollte doch einmal darauf hingewiesen haben.

Julian
Vogelsberg (520m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Julian »

Das kann schon auftreten, ist aber von Board zu board unterschiedlich. Ich bin bei einem Board angemeldet, wo ein Thema schon ~90 Seiten hat.
Dann habe ich bei einem anderen Board einen Thread gesehen, der schon seit 1999 existiert und über 500Seiten umfasst :lol:
Gegenbeispiel: In einem mir auch bekannten Forum mussten alle Themen mit mehr als 10 Seiten geschlossen werden. Dann gab es ein Update der Forensoftware und seitdem tritt das Problem nicht oder nur noch sehr verinzelt bei extrem vielen seiten auf...
nix.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“