möchte ich dazu beitragen, das zu ändern und lasse Euch mit ein paar Bildern an unserem
diesjährigen Urlaub teilhaben.
Leider weiß ich (noch) nicht, wie man die Bilder vollständig in seinem Bericht integrieren kann,
also entschuldige ich mich jetzt schon mal für das Format.
Es war wetter- und schneetechnisch dieses Jahr zwar etwas durchwachsen, aber alles in
allem ein gelungener und vor allem erholsamer Urlaub. Letzteres vielleicht auch, weil wir jetzt
schon im sechsten Jahr nach SFL fahren und nicht mehr den Stress der "Einmalgäste" haben,
aber seht selbst:
Tag 1:
Standardanfahrt; dieses Jahr seit langem mal wieder in weiß. Autobahnbaustelle des letzten Teilstückes der A7
hier der erste Blick aus dem Supermarkt in Ried hinauf aufs Hochplateau. Nach der Ankunft in Ladis ein schnelles Bild vom immer wieder herrlichen Terassenausblick. Nachdem wir uns häuslich eingerichtet hatten ging's zu Talstation der Sonnenbahn, um die
Skier einzustellen (5 Paar für 2 Personen
Tal einiges an Schnee hatte (für SFL-Verhältnisse)
2.Tag:
Endlich ging's los: Auffahrt zur Nordseite mit der Schönjochbahn Dank neuer Almbahn herrlich leere Zwölferbahn und trotz Tauwetters im Tal beste
Schneeverhältnisse am Berg Nach nahezu zahllosen Abfahrten, die zu geil waren um Fotos zu machen, gibts erst wieder
ein Bild vom Snack zwischendurch. Auch danach wars viel zu schön, als dass ich ständig die Kamera (Handy) rausholen wollte
und so springe ich direkt zum...
... 3./4. Tag
Leider zeigte sich das Wetter an diesen Tagen nicht von seiner besten Seite und so gibt's nur
ein paar Beweisfotos dafür, dass wir uns nicht auf der Couch gelümmelt haben Wie Sie sehen, sehen Sie nichts!! Also gibt's was für Garagen- und Bullyfans Den Rest des Tages verbrachten wir dann beim Wandern auf dem Hochplateau
5.Tag
Nach den letzten beiden Tagen schien der heutige wieder ein Traumtag zu werden. Blick aus der ersten Sektion der Schönjochbahn hinüber zur Möseralm
Fortsetzung folgt....