Anreise7:12 Den haag - Rotterdam - Venlo - DE A61 - DE A5 - CH A2 - CH A3 - Ausfahrt Monthey Berpass Val D'illiez - Champoussin 30Min Total 10:30. Stau 45min und Schwere Regenfall Max 80Km bis 100Km p/h
Zuruck Fahrt 20:05 Champoussin 20min nach Val D'illiez - Monthey - CH A3 - CH A2 - DE A5 - E52 / B28 Wir weißen nichts von der NATO TOP. Und Werde Streng kontrolliert. 4 Polizei mit Lampe scheinen und 2 Polizei mit hande auf Waffe Unsere Auto wird undersucht und Passport kontrolliert und wie können fahren Wir sind naturlich schockiert! FR A4 - FR A31 - LXB A3 - LXB A6 - BE A4 - BE A1 - Breda - Rotterdam - Den Haag im 9:00!
Wetter Sonntag Schneefall, Und sehr viel NEBEL!
Temperatuur -6 Bis -3°C Grad.
Schnee 100 / 125CM im Tal und Berg 150 / 175CM 25 CM Neuschnee
Geöffnete Anlagen und Pisten
Alle
Alle
Geschlossene Anlagen und Pisten
Pointe D'lau
Keine!
Wartezeiten 0....................MIN!!
Gefallen
- Schone Talabfahrt Morgins!
- Keine leuten auf den piste!
- 3KSB Morgins.
- Praparierten Pisten mit neuschneelage
- Nicht Gefallen
- Viel Schlepliften
- Zu wenig Sessels..
- Geschlossen 3Stadeli liften
- Nebel
- Mein freund werden gerufen vor Arbeiten..!
BILDERS Von Samstag und Sonntag
Samstag Anfahrt und Ankomst Anfahrt nach oben.. Schnee / Regen ^^ Anfahrt Ich im Auto und TOM TOM! Were Just Arrived!! 5 Pistenbully's für die fans! Von unsere Zimmer unterkunfte war Royal Alpage Club * * * Tolles Hotel! auch Zimmer ansicht
SONNTAG 1. Skitage GUTEN MORGEN Baum 4SB Aiguille des champeys 4SB und Champoussin 4SB Strecke 4SB Talstation 4SB Talstation mit Forderband 4SB Garaventa mit Steilhang Rechts Sepaya. Hinter La Crete mit leckeren Rote piste!! Und Sessel. Schöne Landschaft! 3KSB, Morgins La Foilleuse Morgins! Tolles Dorf TALABFAHRT Für mich der schönste der Wallis. 2SL Champey und leckeren pisten Rote / Schwarz Rote / Schwarze pisten bei 2SL Champey und Talstation von der 2SL und Geschlossen 2CLF
Wertung Von 6
Morgen Bilder von Tour, Champoussin - Les Crosets - Avoriaz!
Temperatuur: Sehr viel Nebel in Champoussin - Les Crosets, Leichter schneefall in morgen. (nach)mittags Kein schneefall
Avoriaz: Kein Nebel, Leichter schneefall.
Temperatuur: -4 Bis + 2°C Grad
Schnee:
Champoussin - Les Crosets Tal 100CM Berg 150CM
Avoriaz: Tal 190CM Berg 225CM
Geöffnete Anlagen und Pisten
Alle
Alle
Geschlossene Anlagen und Pisten
Keine!
Keine!
Wartezeiten: Lac Lindrets 1Min
Ardents 3Min
Gefallen:
- Breiten Pisten
- Lange Pisten
- Moderne Liften auch Sehr Schnell!
- Mix.. Poma , Garaventa , Stadeli , Montaz.
- Prapariete pisten mit neuschneelage!
- AVORIAZ!!!!!
Nicht Gefallen:
- Nebel...
- Schlechtte verbindungen Champoussin - Les crosets und Mossettes - Champoussin fur snowboarders..
Monntag 2. Skitage
Les Crosets 8KSB Crosets und 4KSB TGV Mossettes 8-er Sessel, warum hange die lifte so nach links.. Talstation Crosets und TGV Mossettes TGV Mossettes und 2Pistenbully's Strecke 4-er Mossettes mit 20 Stütze! 8-er Sessel Carvingdream Rote Piste bei Crosets 6KSB Planachaux Schöne Garaventa lift aus 2004 mit MCS Station. 6KSB Planachaux Breiten Carvinghangen bei Planachaux! Dieser Restaurant habe ich eine Cola 330ML Gekauft für €3,60!! 4KSB Poma Mossettes France und mit ein toller berge! ( Mein Meinung ) Die Blaue piste!! SUPER!! 4KSB Poma mit blick zum Mossettes Chaux Fleurie kommt im sicht! Mit 5 Lifte! ein großer verbindungspunkte nach Avoriaz , Chatel und Les Crosets. Lifte: Ardent, Lechere , Prolays , Lindrets und Chaux Fleurie, ich habe die Lindrets 6x gefahren '' The Stash Funpark '' für mich der schönste der welt! Abfahrt nach 9-MGD Ardent ich fahre mit meiner freunde durch die straße Mit 12 Restaurant!! Und musik!! Eine punkte war sie können essen mit viel spaß!! Abfahrt nach Ardent der beste des tages! im Zoom 9-MGD Ardent von Montaz Mautino mit 5.0 M/s! Die sitze gefallt mir nicht! 4KSB Lindrets mit Rote piste Strecke und Talstation Lindrets 4KSB Proclou mit kleine blick nach Avoriaz Prolays , Brochaux und Du Tour Express Bergstation 4KSB Lindrets V.L.N.R. Chaux Fleurie , Lechere , Prolays und Lindrets. Poma world. 6KSB Chaux Fleurie und 3SB Lechere 6KSB Prolays
Wertung Dieser tag 5 von 6
Zuletzt geändert von Jimmy-Sneeuw am 06.04.2009 - 21:19, insgesamt 1-mal geändert.