Suche Jemand in Zürich
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
trebernie
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Suche Jemand in Zürich
Hallo,
Ich suche Jemand in Zürich der für mich mal bei der ETH vorbei fahren kann und einige Kopieen machen kann von "die PHB-story", von H Dieter Schmoll.
Treb
Ich suche Jemand in Zürich der für mich mal bei der ETH vorbei fahren kann und einige Kopieen machen kann von "die PHB-story", von H Dieter Schmoll.
Treb
- GMD
- Ski to the Max
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Ich habe das Teil. Allerdings nur als Kopie. Wie es dazu kam? Also das kam folgendermassen: Am nächsten Tag meldete ich mich wie geplant am Ausleihschalter der ETH-Bibliothek. Dort schickte man mich weiter in die Spezialsammlungen. Ein Angestellter klärte mich dann darüber auf, dass die Originale dieser Sammlung nicht ausgeliehen werden können. Stattdessen wird bei einer online-Bestellung automatisch ein Kopierauftrag ausgelöst, und die Kopie dem Besteller zugesandt. Soweit so gut. Allerdings musste ich auch erfahren, dass für diesen Dienst 19.-- Franken (ca. 11.-- Euro) verrechnet wird. Davon ist allerdings auf der Homepage nichts zu sehen, wenn man auf "bestellen" klickt. Ich habe natürlich umgehend reklamiert, denn hätte ich dies gewusst, hätte ich nicht bestellt. Es scheint dass meine Reklamation genutzt hat, denn bis jetzt ist noch keine Rechnung eingetroffen. Aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. Wie soll es nun weitergehen?
Probably waking up
-
trebernie
- Massada (5m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
Wenn es wirklich Geld kostet werde ich naturlich die Kosten übernehmen. Vielleicht könntest du mir die Kopiën per Post zuschicken. (Und wieder werde ich dich dafür bezahlen).
Ich schicke dir mal ein PM mit meiner Adresse. Schicke mir mal per PM deine Bankkonto daten (inclusieve BIN und internationale daten) Dan kann ich das Geld überweisen. Andere möglichkeit is Geld in einem Briefumslag. (Spart wahrscheinlich geld da die Schweiz ja nicht in der EU ist. Dann werden es aber Euro)
Gruß und danke Treb
Wenn es wirklich Geld kostet werde ich naturlich die Kosten übernehmen. Vielleicht könntest du mir die Kopiën per Post zuschicken. (Und wieder werde ich dich dafür bezahlen).
Ich schicke dir mal ein PM mit meiner Adresse. Schicke mir mal per PM deine Bankkonto daten (inclusieve BIN und internationale daten) Dan kann ich das Geld überweisen. Andere möglichkeit is Geld in einem Briefumslag. (Spart wahrscheinlich geld da die Schweiz ja nicht in der EU ist. Dann werden es aber Euro)
Gruß und danke Treb