Lagerhaus Werbung
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Thomas K
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Lagerhauswerbung
Hallo,
das ist kein ESL sondern ein DSL! Und zwar eine sehr alte Krex'n (tirolerisch für altern Lift). Da ich die Werbung bereits einige Male gesehen habe, habe ich auch nachgegrübelt, wo das sein könnte. Schätze mal, dass es in Österreich ist. Von der Gegend her Alpenvorland, so Kärnten, NÖ, OÖ oder Steiermark, vielleicht auch Salzburg. Tirol und Vorarlberg glaube ich kaum.
PS.: Das wäre doch ein Ratetopic!! Wer errät bzw. findet heraus, wo der Lift steht?
Thomas K.
das ist kein ESL sondern ein DSL! Und zwar eine sehr alte Krex'n (tirolerisch für altern Lift). Da ich die Werbung bereits einige Male gesehen habe, habe ich auch nachgegrübelt, wo das sein könnte. Schätze mal, dass es in Österreich ist. Von der Gegend her Alpenvorland, so Kärnten, NÖ, OÖ oder Steiermark, vielleicht auch Salzburg. Tirol und Vorarlberg glaube ich kaum.
PS.: Das wäre doch ein Ratetopic!! Wer errät bzw. findet heraus, wo der Lift steht?
Thomas K.
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Und wärs errät darf dann in die Millionen-Show vom Assinger
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
-
bletschntandla
Mit Digital-Satelit kann man ORF auch in .de Empfangen!
"Pfosten, wissens san wia ma sogt, Quasi-Trottln. Net Direkte oba immahin Leute mit an gewissen Klescha" (Edmund "Mundl" Sackbauer)
Club der Skientzugsfrustler
http://www.noe-lifts.com| http://www.ff-krustetten.at|
Club der Skientzugsfrustler
http://www.noe-lifts.com| http://www.ff-krustetten.at|
↓ Mehr anzeigen... ↓
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1695 Mal
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
^^ keine Chance, ist verschlüsselt. Brauchst ne Smartcard dafür die's nur für Österreicher gibt...
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Die Ausstrahlung des ORF wurde vor ein paar Jahren in Deutschland mal drastisch "beschnitten". Das lag an den deutschen Privatsendern, die sich darüber aufgeregt hatten daß da immer die gleichen Filme/Sendungen kamen, nur ohne Werbung halt...
Seitdem wurde die terrestrische Ausstrahlung heruntergefahren (früher: ORF per Antenne bei meinen Eltern kein Problem, jetzt: quasi Null) und die Einspeisung in die Kabelnetze begrenzt. In Ulm allerdings ist es noch im Kabelnetz drin.
Seitdem wurde die terrestrische Ausstrahlung heruntergefahren (früher: ORF per Antenne bei meinen Eltern kein Problem, jetzt: quasi Null) und die Einspeisung in die Kabelnetze begrenzt. In Ulm allerdings ist es noch im Kabelnetz drin.
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Wege entstehen, indem man sie geht.
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Wenn meistens Filmpremieren kommen laufen die immer am gleichen Tag in Deuschland und Österreich.
Nur in Österreich halt ohne Werbung.
Nur in Österreich halt ohne Werbung.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
* *fg* noch kein Digi!Mit Digital-Satelit kann man ORF auch in .de Empfangen
...das ist der Grund!!Wenn meistens Filmpremieren kommen laufen die immer am gleichen Tag in Deuschland und Österreich.
Nur in Österreich halt ohne Werbung
"Digital" kaufen oder die Kohle lieber zum Skiing nehmen
O.k. Skiing
- seilreiter
bei uns ist ORF2 auch noch im Kabel, gibts in Ulm auch ORF1 im Kabelnetz??Downhill hat geschrieben:In Ulm allerdings ist es noch im Kabelnetz drin.
Soweit ich weiß müssen die Programme auf jeden Fall ins Kabel wenn sie über Antenne zu empfangen sind. ORF wird glaub auch vom Grünten gesendet (wg. Jungholz vermutlich). Es soll Haushalte auf der Alb geben die haben ORF - vor einiger Zeit allerdings - über Antenne empfangen
Im Prinzip betriffts mich nicht großartig. Nur eins fehlt mir: Früher habe ich bei Skirennen ggf. zu ORF1 mit Heinz Prüller umgeschaltet, immer wenn sich gerade ein Triumph von Seitzinger - Ertl - Gerg abgezeichnet hat
Ja das waren Zeiten ...
- snowboardfreak
- Snowboard: ja
also orf sind schon die besten sender meiner meinung nach sie sind glaub auch unter den top 10 in europa also ich weiß bei meiner oma in baden würtemberg bekommt man orf2 über sattelitenschüsel, ich war halt auch shcon lange nicht mehr bei ihr das ich nicht sagen kann ob das immer noch so ist orf1 war immer verschlüsselt
Das Leben ist kurz. Aber wenn du es richtig lebst, ist ein Leben genug.
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Danksagung erhalten: 10 Mal
http://www.sagen.at/texte/gegenwart/images/lh601.mov
Mit Wolf und Switzeny DSB das habt ihr doch gesucht oder?
Mit Wolf und Switzeny DSB das habt ihr doch gesucht oder?