hallo zusammen,
ich weiß, dass am 31.10 auf den gletschern die hölle los sein wird. trotztdem möchte ich gerne wissen, wo euren erfahrungen nach weniger los ist im stubaital oder im pitztal ??
mfg SKI FAN
31.Oktober Skigebiet
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Skimax
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Re: 31.Oktober Skigebiet
Grüß dich,
ich denke auf fast allen Gletscher wird die Hölle los sein.
Des dürfte klar sein. Am Stubaier stehst wahrscheinlich genau so lange an wie im Pitztal. Jedoch wirst du da die größere Auswahl.
Hast du dir die Option Stilfser Joch mal angeguckt? Vllt hat man dort mehr Glück-> also weniger Leute, da woanders steilere Pisten und modernere Anlagen geöffnet sind. Aber das musst du wissen was dir lieber ist=)
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Skitag
ich denke auf fast allen Gletscher wird die Hölle los sein.
Hast du dir die Option Stilfser Joch mal angeguckt? Vllt hat man dort mehr Glück-> also weniger Leute, da woanders steilere Pisten und modernere Anlagen geöffnet sind. Aber das musst du wissen was dir lieber ist=)
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Skitag
Shred on Max
- SFL
- Fichtelberg (1214,6m)
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Ich war zwar noch nie am Pitztaler, aber allein durch die Nähe zu Innsbruck vermute ich, dass am Stubaier doch etwas mehr los ist. Aber warten wird man überall müssen, vor allem wenn das Wetter weiterhin so warm und trocken bleibt, sodass der Skibetrieb erst Ende Oktober so richtig losgehen kann. Dann stürmt alles auf die Gletscher.
-
SKI FAN
- Massada (5m)
danke für eure antworten
nein leider ist das stilfser joch keine option für mich da ich noch keine 18 bin und somit auf ein busunternehmen angewiesen bin welches nur ins stubaital und ins pitztal fährt an diesem tag
wo ist denn der apres ski besser? vermutlich am stubaier an der mutterbergalm oder?
nein leider ist das stilfser joch keine option für mich da ich noch keine 18 bin und somit auf ein busunternehmen angewiesen bin welches nur ins stubaital und ins pitztal fährt an diesem tag
wo ist denn der apres ski besser? vermutlich am stubaier an der mutterbergalm oder?
-
Balou
- Großer Müggelberg (115m)
Wenn Du mit einem Busunternehmen unterwegs bist wirst Du Dir über Aprés-Ski wohl wenig Gedanken machen müssen - meistens fahren die relativ zeitnah zum Liftbetriebsende wieder ab...