Neue Seilbahnen und Skigebiete Forum in der Niederlande!

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
SnarfFlevoland
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Neue Seilbahnen und Skigebiete Forum in der Niederlande!

Beitrag von SnarfFlevoland »

Hallo Guten Abend! :D

Ich habe jetzt ein neue website gemacht über Seilbahnen und Skigbiete in Niederländische Sprache. Sauchen Sie einmal an: http://www.skiliften.nl. Auch können Sie in Deutsche Sprache beitragen ins Forum. Sie sind dazu ganz herzlich eingeladen. ;) Mein neue website ist jetzt noch nicht fertig, aber das Forum ist bereits heute online. Sie können also Bilder von Seilbahnen anschauen auf Skiliften.nl. Jetzt habe ich die Bilder von Zünli - Nideren Seilbahn als erste online gesetzt.

In der Niederlande haben wir auch viel menschen die Skifahren oder Snowboarden in Österreich, der Schweiz, Deutschland oder in Frankreich. In Deutschland gehen menschen aus der Niederlande meistens nach Winterberg für Skifahren.

Wir haben in der Niederlande keine website über Seilbahnen, so Skiliften.nl ist die erste. Auch finde ich es ganz toll das Lift-World.info jetzt auch in der Niederländische Sprache an zu schauen ist. Es gibt nur noch einzingle Fehler in Niederländische Sprache auf Lift-World.info, aber das können Sie natürlich verbessern.

Viele grüsse aus der Niederlande!

Frans Bosch

P.S. Ich hoffe das mein Deutsch ein bisschen gut zu lesen ist.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“