Hallo !
Ich verkaufe eine neue Protektorweste der Firma Komperdell in Größe S. Der Protektor ist unbenutzt und trägt noch das Kaufetikett.
Größenmäßig passter er mir haargenau (166 cm groß), verkauf erfolgt nur weil ich zwei besitze (und die braucht man einfach nicht). Ich habe das Modell im letzten Jahr getragen und bin angenehm überrascht, wie angenehm das Ding zu tragen ist. Man merkt es eigentlich überhaupt nicht und der schlimmste Crash der Saison ist auch spurlos an mir vorrübergegangen - ich wurde von hinten von einem ca. 85kg-Typen umgefahren..... ich kann's also nur empfehlen.
Bilder sende ich gern zu. Aktueller Preis für das gute Stück beim protectionshop liegt bei EUR 129,-. Ich hätte gern EUR 100 dafür.
Also:
Mädels - tut was für Eure Sicherheit !
Jungs - Das ist das richtige Weihnachtsgeschenk für Eure Freundin !
Gruß
Pavot
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten wird das Forum im Zeitraum
Freitag, 25.09.2026, ab ca. 16:00 Uhr
bis Montag, 28.09.2026, ca. 18:00 Uhr
nur eingeschränkt verfügbar sein.
Während dieser Zeit wird das Forum überwiegend im Read-only-Modus erreichbar sein.
Beiträge, Antworten und andere Änderungen können dann nicht erstellt bzw. durchgeführt werden.
Zusätzlich kann es während einzelner Arbeitsschritte zu zeitweisen vollständigen Ausfällen kommen.
Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, wird das Forum wieder vollständig freigeschaltet.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld!
Freitag, 25.09.2026, ab ca. 16:00 Uhr
bis Montag, 28.09.2026, ca. 18:00 Uhr
nur eingeschränkt verfügbar sein.
Während dieser Zeit wird das Forum überwiegend im Read-only-Modus erreichbar sein.
Beiträge, Antworten und andere Änderungen können dann nicht erstellt bzw. durchgeführt werden.
Zusätzlich kann es während einzelner Arbeitsschritte zu zeitweisen vollständigen Ausfällen kommen.
Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, wird das Forum wieder vollständig freigeschaltet.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld!