Wohin am Samstag? Hintertux, Stubai oder ganz was anderes?

Allgemeine Diskussionen zu Skigebieten weltweit: Erfahrungsaustausch, Reisetipps und Entscheidungshilfen für die Planung des nächsten Skiurlaubs.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
noisi
Matterhorn (4478m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1016 Mal
Wohin am Samstag? Hintertux, Stubai oder ganz was anderes?

Beitrag von noisi »

Hallo,
Am Samstag werde ich in die Freiluftskisaison starten, fehlt nur noch das passende Gebiet.
Die Anfahrt erfolgt von München aus mit dem Auto, wobei Tux und der Stubaier Gletscher die beiden am nächsten liegenden Gletschergebiete sind. Zugspitze scheidet für Samstag aus, da dort am Sonntag gefahren wird.

Vorteil Tux wäre, dass mir das Gebiet bereits bekannt ist, was für den Stubaier nicht unbedingt nachteilig sein muss.
Was würdet ihr mir empfehlen, und wo sind vorraussichtlich die geringeren Wartezeiten zu erwarten.
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.

cMon
Brocken (1142m)
Skitage 25/26: 15
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Re: Wohin am Samstag? Hintertux, Stubai oder ganz was anderes?

Beitrag von cMon »

Stubai war die Hölle los letzten Samstag, vergleichbar mit Weihnachten von den Leuten her
Wie es in Hintertux aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Aber in Obergurgl scheints noch ziemlich ruhig zu sein, ist auch nur ne halbe Stunde länger zu fahren. Ich werds mal testen am Wochenende.
Saisontage bisher: 15
1x Hintertux, 3x Sölden, 3x Obergurgl, 1x Hochfügen, 1x Ischgl, 4x Skiwelt, 2x Kitzbühel

Nächster Skitag] 31.1/1.2 im TSC-Bereich
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“