Hab ich gerade auf Seilbahn.net gefunden:
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... berg.story
Weiß jemand vl. genaueres darüber?
Am Masenberg gabs ja schon vor längerer Zeit einen (ich glaube) Doppelschlepper.
Weiß jemand welche Anlage dort jetzt geplant ist und ob sie wieder auf der selben Trasse verlaufen soll?
Wieder-Erschließung Masenberg?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
- Cruzader
- Rigi-Kulm (1797m)
- Skitage 25/26: 12
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Wieder-Erschließung Masenberg?
Saison 25/26:2xSemmering 1xSt.Corona 5xMariensee-Mönichkirchen 1xAnnaberg 2xWildkogel 1xSchmittenhöhe
Saison 24/25:4xSemmering 4xAnnaberg 3xSt.Corona 2xGemeindealpe 5xMariensee 2xPuchberg 5xHochkar
Saison 23/24: 1xKrieglach 2xSt.Corona 1xWenigzell 1xAnnaberg 1xSteinhaus/Semmering 2xBad Kleinkirchheim 2xAflenz 4xStrallegg 1xSemmering 1xVeitsch 1xStuhleck 3xTurracher Höhe
Saison 22/23: 1xNiederalpl 3xEmberger Alm 3xBad Kleinkirchheim 1xAnnaberg 1xStuhleck 1xArabichl 2xPuchberg 2xSt. Corona 1xPuchenstuben 1xGemeindealpe 1xBürgeralm 6xRiesneralm
Saison 21/22: 2xSt.Corona 3xBad Kleinkirchheim 1xMariensee-Mönichkirchen 1xAnnaberg 1xVeitsch 2xAflenz 2xSchneeberg 1xArabichl 3xRiesneralm 1xSemmering
Saison 24/25:4xSemmering 4xAnnaberg 3xSt.Corona 2xGemeindealpe 5xMariensee 2xPuchberg 5xHochkar
Saison 23/24: 1xKrieglach 2xSt.Corona 1xWenigzell 1xAnnaberg 1xSteinhaus/Semmering 2xBad Kleinkirchheim 2xAflenz 4xStrallegg 1xSemmering 1xVeitsch 1xStuhleck 3xTurracher Höhe
Saison 22/23: 1xNiederalpl 3xEmberger Alm 3xBad Kleinkirchheim 1xAnnaberg 1xStuhleck 1xArabichl 2xPuchberg 2xSt. Corona 1xPuchenstuben 1xGemeindealpe 1xBürgeralm 6xRiesneralm
Saison 21/22: 2xSt.Corona 3xBad Kleinkirchheim 1xMariensee-Mönichkirchen 1xAnnaberg 1xVeitsch 2xAflenz 2xSchneeberg 1xArabichl 3xRiesneralm 1xSemmering
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Fischa
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wieder-Erschließung Masenberg?
Früher gab es am Masenberg einen (Doppel)Schlepper Richtung Vorau & einen kürzeren Übungslift direkt neben dem Olmstoll welcher heute noch steht.
Vor einigen Wochen habe ich gehört das auf der ehemaligen Trasse ein 4er oder 6er Sesselift gebaut werden soll. Die Trasse soll dabei verlängert. Ob die Information stimmt ist unklar
mfg
Fischa
Vor einigen Wochen habe ich gehört das auf der ehemaligen Trasse ein 4er oder 6er Sesselift gebaut werden soll. Die Trasse soll dabei verlängert. Ob die Information stimmt ist unklar
mfg
Fischa