Ich suche eine Skihose mit einem hohen Latz vorne und am Rücken. So eine Hose Ist imho einfach am angenehmsten, schützt vor Kälte und hält bei einem Sturz den Schnee draußen.
In den üblichen Sportgeschäften ist sowas nicht mehr aufzutreiben. Teilweise gibt es dünne Gore-Tex Hosen mit einem guten Schnitt, die sind aber ungefüttert und preislich meist jenseits von 400€...
Kennt vl. wer Marken bzw. Geschäfte, wo solche Skihosen erhältlich sind?
Suche Skihose mit Latz
-
Balou
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Suche Skihose mit Latz
Schau mal bei Hein Gericke - Motorradzubehör. Die haben seit etlichen Jahren auch Ski-Klamotten, derzeit sogar im Angebot (im Internet wird gerade die Vorjahreskollektion sehr günstig angeboten). Ich habe mir dort im letzten Jahr eine (normal geschnittene) Skihose gekauft, die sich wirklich super trägt, und ich meine, ich hätte auch Latzhosen gesehen.
Auch Polo hatte im letzten Jahr Skikleidung, ob die auch in diesem Jahr wieder welche haben weiß ich nicht.
Oder schau mal bei C&A in der Sportabteilung...
Auch Polo hatte im letzten Jahr Skikleidung, ob die auch in diesem Jahr wieder welche haben weiß ich nicht.
Oder schau mal bei C&A in der Sportabteilung...
- Skihase
- Rigi-Kulm (1797m)
- Ski: ja
Mein Mann steht auch auf Latzhosen beim Skifahren und hat letztes Jahr eine tolle bei tchibo gefunden... Gibt's da dieses Jahr nichts?
Asmol und Plankenhorn - da lacht das Skihasen-Herz! Innamorati in Falcade - einfach nur schön...
-
sam
- Meeresspiegel (0m)
- Ski: nein
Danke für eure Antworten. Bei Polo und Hein Gericke habe ich in den Online Shops nichts gefunden.
Bei Tschibo gab es Hosen, die hatten hinten einen kleinen Latz. Ich hätte aber gerne vorne und hinten und seitlich auch ein bisschen höher geschnitten. Werd wohl weitersuchen müssen...
Bei Tschibo gab es Hosen, die hatten hinten einen kleinen Latz. Ich hätte aber gerne vorne und hinten und seitlich auch ein bisschen höher geschnitten. Werd wohl weitersuchen müssen...
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mit Latz dürfte es im Moment recht problematisch sein! Es sei den Du kommst mit Kindergröße 176 aus.
Aber selbst in der Kinderabteilung sind diese Hosen rar geworden. Sowas sollte sehr schlecht zu haben sein.
Wenn man mit Latz noch bekommt gehe ich davon aus das es noch einem "Restposten" ist. Ein Latz hinten bekommt man schon noch aber auch sehr selten.
Selbst Carles und Antony (C+A), die viele "einfache Hosen" haben, können da zur Zeit nichts bieten.
Ich sehe da auch so kein großes Problem da eine gescheite Skijacke einen Schneefang hat, teilweise auch etwas länder sind und da sowie kaum was an kommt.
Außerdem ist es ohne Latz vorne auch etwas bequemer.
http://www.columbiasportswear.de/Ski-+- ... =1&start=1
http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over. ... i-Hosen%27
Aber selbst in der Kinderabteilung sind diese Hosen rar geworden. Sowas sollte sehr schlecht zu haben sein.
Wenn man mit Latz noch bekommt gehe ich davon aus das es noch einem "Restposten" ist. Ein Latz hinten bekommt man schon noch aber auch sehr selten.
Selbst Carles und Antony (C+A), die viele "einfache Hosen" haben, können da zur Zeit nichts bieten.
Ich sehe da auch so kein großes Problem da eine gescheite Skijacke einen Schneefang hat, teilweise auch etwas länder sind und da sowie kaum was an kommt.
Außerdem ist es ohne Latz vorne auch etwas bequemer.
http://www.columbiasportswear.de/Ski-+- ... =1&start=1
http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over. ... i-Hosen%27