Eigentlich wollte Ich mit meiner Freundin eine Woche über Silvester nach Kirchberg (Kitzbühel) fahren und ihr dort das Skifahren beibrigen.
Nun hat Sie sich vergangene Woche einen Bänderriss am Fußgelenk zugezogen, sodass wir das Ganze zwei Wochen vorher wieder abblasen durften......
Nun steht die Überlegung stattdessen in den Osterferien (27.3.-3.4.) zu fahren, die Frage ist nur wohin?
Eigentlich bin Ich eher der "Winter-" als der "Frühjahrsskifahrer", was mich dann eher von Kitzbühel weg in höhere Lagen bewegen würde.
D.h. Ich suche ein eher höher gelegenes Skigebiet, was aufgrund des Skilern-Vorhabens nicht so riesig sein muss und ein paar blaue Pisten bieten sollte. (Allzu klein aber auch nicht unbedingt - sonst wirds mir ja langweilig
Wichtig wäre eine günstige Unterkunft (da Student und Schülerin), also Beispielsweise ein Privatzimmer (in Kirchberg hätten wir 24,-€/ÜF/P bezahlt). Von der Anreise wäre Vorarlberg, Tirol und evtl. Salzburg zu bevorzugen.
Wer hat Tips?
Zu bisherigen Überlegungen:
Obertauern: Würde mich reizen, aber konnte keine günstigen Unterkünfte finden - is das allgemein teurer da?
Arlberg: War ich mal mit den Eltern, ist top, aber denk ich zu teuer?
Warth-Schröcken: Bin Ich drauf gestossen, wär das was?
Kitzbühel: Oder kann man das doch sehr an Ostern empfehlen?
Danke Vorab
Didi