Talabfahrten sind in jedem Ort möglich, ( Itter weiß ich nicht ) , die Ellmauer war sehr gut, vor allem am linken Rand gings am abend sehr gut , kein Dreck und nix... bin 2 x nach Ellmau gefahren ... HEHE, die Scheffauer mußten unter laufenden Schneelanzen runterfahren, bin in Scheffau nur bis zur Mitte runter, die war gestern morgen Spitzenmässig.
Die Brixner Talabfahrt von der Aualm ab war Super , die fahr ich gern vormittags, dann anschließend per Schiweltbahn hoch,dann gleich nach Westendorf ins Tal, da geht jetz auch eine Piste zur Choralmbahn, die war gestern schöner als am Samstag. da war sie so hart ... aber gestern stand die Alpenrosenbahn recht lang, da bin ich nochmal zur Choralmbahn.
Die Fleiding geht auch sehr gut, bis zur Choralmbahn, die Kandlerpiste iss im Steilhang sehr hart, davor und danach wesentlich schöner. Aber den Steilhang könnt ma auch umfahren . Hab dann die Kandleralm getestet, die iss wirklich sehr schön geworden, war da noch nie drinnen, seit dem Umbau.
In Hopfgarten sind zur Mittelstation schöne abseits der ``Schnee-Kanonenpiste`` möglich, mit vielen Kunstschneehügeln ... gfiel mir total gut. Salve oben war ich nicht, bin mit der 3 SB Rigi hoch, und zur Hexn Sexa runter, die war sehr gut.
Von der Keat über die Silleralm rüber zur Filzboden - da wars sehr kalt im Schatten am nachmittag, da hab ich ganz schnell gmacht ... ging aber auch super zum fahren. Toll fand ich auch die Holzalmpiste.
Also wie gsagt, im wesentlichen war der Schnee viel besser als erwartet, deswegehn auch gleich 2 tage ... auch wegen der Kälte, - 13 Grad ... brrr.
Am Samstag war überhaupt nix los, alles leer, gestern warn dann mehr -- bei dem wolkenlosen Himmel... und tiefverschneite Bäume, das war schon sehr schön.
Warum kanns den nicht immer so sein ? --
Jetz noch ein paar Bilder, natürlich fang ma mit der neuen 6 KSB Ellmi`` s Sechser an ...
Hier eine Indoor- Aufnahme vom Brandstadl. Blick zu den beiden Liften Kaiserexpress, dahinter die Ellmi-Bahn
das war gestern miorgen, die Sunn war noch net ganz ausgeschlafen ...
die Schmidalm macht noch Ruhepause ... hier fahr ma direkt an der Station vorbei
mir kam die Zufahrt zur Schmidalm früher gar net so steil vor ...
die `` Neue `` Bergstations-Ansicht. Jetz stehen hier 4 Bahnen ( mit der SSB ), wenn da mal alles voll iss... dann kann man nur noch flüchten ...
so sahs in Brixen aus ... einfach geil hier ;
Fleiding - menschenleer und super Abfahrten ...
Winterromantik Hopfgarten , sogar die Talabfahrt iss offen , und das sagt was.