Schnee: harter Kunstschnee, morgens überall gut, mittags schon hier und da rutschig
Los: nix.
Da kann sich nen Pistenplan anschauen (auf Panorama klicken):
http://www.patscherkofelbahnen.at/de/3/ ... akten.html
Wie oft bin ich an dem Berg schon vorbei gefahren? Und immer wieder dachte ich, da muss ich mal hin. Aber nie hats gekalptt bzw. ich hatte das falsche Ticket. Also los, heuer gehts! Für nen Vormittag ein sehr schönes Gebiet (wer Pistenfahren mag). Die Olympiaabfahrt lädt zum schnellen Fahren ein, die Familienabfahrt ist etwas ruhiger. Der Talübungsschlepper an der 4KSB bietet 1 Rennstrecke und auch sonst viel Platz, die Talabfahrt bis Igls ist ein langweiliger flacher Weg, aber muss man mal fahren
Toll und immer wieder zum anhalten und schauen einladend ist das Panorama. Im Süden der Brenner, Stubaital, Oberland, Innsbruck mit Nordkette, das Unterland bis zum Zillertal.
Essen gabs im Panoramarestaurant, war sehr gut, wenn auch wenig Panorama.
Gut gemacht ist das Tourengeherparkplatzproblem: Schranken und wer rausfährt hat einen Skidataleser wo er dann die Saisonkarte dranhält und schwupps geht die Schranke auf
Fazit: nettes Skigebiet für mich. Tolle 2 lange Abfahrten, super Aussicht. Komme wieder
Übungsschlepper, waurm weiter schieben? Gleich mal damit rauf.
Übungshang mit Nordkette.
in der 4KSB.
Ausblick nach Innsbruck.
Nun ein paar Bilder der Olympiaabfahrt:
Nun gehts runter nach Igls:
Igls.
jeder Übungslift muss auch mal gefahren werden
Igls.
Blick von der PB Bergstation.
Ochsenalm Schlepper.
Strecke.
Stubaital.