http://www.dolomitisuperski.com/
http://www.dolomitisuperski.mobi/
Weiss jemand mehr darüber?
http://utilizzo.dolomitisuperski.com/js ... code=de-DE
Prinzipell war das ja zu erwarten. Beim Skileihen muss man immer ein zweites Mal unterschreiben, dass die persönlichen Daten gespeichert werden dürfen. Für den Skipass bin ich seit Jahren nicht mehr fotografiert worden und trotzdem hab ich immer ein Bild auf dem Skipass. Irgendwo ist da Name/Foto gespeichert ohne dass ich was unterschrieben habe. Aber das scheint hier ja nicht das Problem zu sein.Fragen Sie hier Ihr persönliches tägliches Leistungsprofil ab. Zu finden sind: benutzte Lifte und Bergbahnen, überwundene Höhenmeter und zurückgelegte Pistenkilometer.
In Erwartung einer Klärung betreffend das Datenschutzgesetz ist der Dienst vorübergehend eingestellt.
Ist da eine Klage anhängig oder sind die selbst drauf gekommen, dass ein Zugriff auf die Skidaten datenschutzrechtlich bedenklich ist? Wenn im Krankenhaus schon bisweilen nicht mehr Namen an der Tür aus Datenschutzgründen stehen dürfen, ist natürlich klar, dass es evtl. bedenklich ist, wenn man nur anhand der Skipassnummer abfragen kann, wo/wann man die letzten Jahre Ski gefahren ist, wenn man immer dieselbe Skicard benutzt hat.
Wäre Schade, wenn der Service ganz eingestellt würde. Wie läuft das denn in anderen Skiverbünden? Muss man sich den Service freischalten lassen bzw. ist das mit Zugang gesichert oder auch nur über die Skipassnummer abfragbar?