kennt der jemand (Pfyl-Seilbahnen)

Fachforum für Seilbahntechnik: Technische Diskussionen zu Kuppelsystemen, Steuerungen, Seilrechnung und Innovationen im Seilbahnbau.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
PB260D
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

kennt der jemand (Pfyl-Seilbahnen)

Beitrag von PB260D »

GAG
Großer Müggelberg (115m)
Ski: ja
Danksagung erhalten: 0

Re: kennt der jemand (Pfyl-Seilbahnen)

Beitrag von GAG »

sauft kännt me der.....

Hä? Sogar als gebürtiger Schweizer verstehe ich diese Aussage nicht! Bitte schriftdeutsch verwenden, danke!

Gruss, GMD
Moderator Technisches
ATV
Mt. Vinson (6100m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 1032 Mal

Re: kennt der jemand (Pfyl-Seilbahnen)

Beitrag von ATV »

GAG hat geschrieben:Hä? Sogar als gebürtiger Schweizer verstehe ich diese Aussage nicht! Bitte schriftdeutsch verwenden, danke!
Ims Züri ind Schuell mann? Kreis föif Ghetto? Oder chondsch du au voms Spraitebach? Mann! :lol:

Konkret voll nöd korrekt ey! Weder im Inhalt noch im Stil... :wink:
GMD

Die Firma baut kleinseilbahnen für den Materialtransport. Heuseile und Seilbrücken. Zum Beispiel die neue Hängebrücke über die Reuss bei Meitschligen unterhalb Gurtnellen für den Eisenbahn Erlebnisweg. Die Werkstatt befindet sich oberhalb Sisikon an der Strasse nach Riemenstalden. Wenn man den Wegweiser übersieht, fährt an daran vorbei. Weitere Materialbahnen habe ich schon angetroffen in Bauen (Occasion aus einem WBB Skilift), Riemenstalden, Riedertal, Erstfeldertal, Bisisthal oder oberhalb Gersau.
-> meine Fotos könnt ihr weiterhin auf meiner Webseite --> www.stahlseil.ch ansehen.
Antworten

Zurück zu „Seilbahnen“