Winterberg am Freitag 19.02.2010
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- duhit
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 4
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Winterberg am Freitag 19.02.2010
Möchte mit meiner Frau am Freitag nach Winterberg zum Skifahren.
Kann mir jemand sagen, ob dann viel los ist.
Wo sollte mann am besten parken!
Kann mir jemand sagen, ob dann viel los ist.
Wo sollte mann am besten parken!
-
Skimax
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
Re: Winterberg am Freitag 19.02.2010
Keine allzu gute Idee, in Holland fangen die Ferien an. Morgens wird es noch ganz gut gehen, aber spätestens am Mittag.. muss nicht sein. Aber nutzt die Schneeverhältnisse nochmal aus;)
Shred on Max
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Holland hat erst am wochenende ferienbeginn....Den rest der Niederlanden auchSkimax hat geschrieben:Keine allzu gute Idee, in Holland fangen die Ferien an. Morgens wird es noch ganz gut gehen, aber spätestens am Mittag.. muss nicht sein. Aber nutzt die Schneeverhältnisse nochmal aus;)
- duhit
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 4
Erstmal Danke! Wann ist die beste Zeit um nach Winterberg zu fahren? Ich kann mir immer mal einen Tag unter der Woche freinehmen. Wo steigt man am besten in das Skigebiet ein?
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Direkt bei der Talstation 4SB Poppenberg, 4SB Rauher Busch (oder wie heisst der flache SB am campingplatz vorbei), oder beim käppchenlift. Der letzte hat als Vorteil dass es egal ist wo man den skitag beendet (An der Kappe oder im hauptgebiet).
-
-tom-
- Vogelsberg (520m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Hallo,
ich möchte auch morgen ins Sauerland. Allerdings weiß ich noch nicht wohin. Eigentlich bin ich Willingen Fan, aber im Karussell war ich auch schon eine Weile nicht mehr.
Die Niederländischen Ferien beginnen nach Schulferien.org komplett erst am Samstag. Diese woche sind demnach dort nirgendwo Ferien. Ich denke, ab Freitag Nachmittag könnte die erste Karawane anrücken, auf den Pisten sollte sich das aber meines Erachtens frühestens beim Flutlichgtfahren oder am Samstag bemerkbar machen.
Das Wetter morgen will mir aber noch nicht so recht gefallen. Ich möchte endlich mal wieder Sonne sehen. Ich glaube, im Sauerland scheint die nie. Jedenfalls nicht wenn ich da bin.
Gruß, Tom
ich möchte auch morgen ins Sauerland. Allerdings weiß ich noch nicht wohin. Eigentlich bin ich Willingen Fan, aber im Karussell war ich auch schon eine Weile nicht mehr.
Die Niederländischen Ferien beginnen nach Schulferien.org komplett erst am Samstag. Diese woche sind demnach dort nirgendwo Ferien. Ich denke, ab Freitag Nachmittag könnte die erste Karawane anrücken, auf den Pisten sollte sich das aber meines Erachtens frühestens beim Flutlichgtfahren oder am Samstag bemerkbar machen.
Das Wetter morgen will mir aber noch nicht so recht gefallen. Ich möchte endlich mal wieder Sonne sehen. Ich glaube, im Sauerland scheint die nie. Jedenfalls nicht wenn ich da bin.
Gruß, Tom
- Nuno
- Vogelsberg (520m)
Wie Maarten schon gesagt hat... ist es sicherlich schon Ferien dort wo Fasching gefeiert wird, z.B. bei mir in der Gegend.-tom- hat geschrieben:Die Niederländischen Ferien beginnen nach Schulferien.org komplett erst am Samstag. Diese woche sind demnach dort nirgendwo Ferien.