Perfektes Wetter, Traumpisten, perfekte Sicht...
In der Früh perfekt griffige Autobahnen auf der Hochalm, auch Zwölferkogel sehr toll zum Fahren, aufgrund sehr warmer Temperaturen ab Mittag extrem firnig/sulzig auf der Südseite, am Schattberg hingegen perfekte, griffige Pisten (hab selten so tolle Pistenbedingungen am Schattberg gesehen, vor allem am MI)
ABER: So voll hab ich SHL noch nie erlebt! Ab 10 Uhr mind 15 min. Wartezeit auf der Hochalm, sogar an der Reiterkogelbahn bis zu 10 min. (dort bin ich bis jetzt noch nie angestanden), Andere berichteten von über 20 min. Wartezeit um 10.30 Uhr an der Schönleitenbahn angestanden zu sein... Tja, geschickt muss man sein und gegen den Strom fahren
Guten Morgen Hochalm!
Wie immer perfekt! Und das Beste: Man ist bis 09.30 gaaaanz alleine
Schattberg: Speedtraum!! Mit Geschwindigkeiten jenseits von 140 gehts ohne Stop ins Tal
Blick ins Glemmtal:
Skilines:
Fazit: die besten Skitage dieses Winters bis jetzt!!!
20.02.10
20cm Neuschnee auf extrem gefrorener Nassschneeunterlage-krasser Gegensatz zum Vortag... Die ersten 4 Fahrten ein Traum, dann eigentlich komplett zum Vergessen, gefrorene Buckel, Zwölfer WM Strecke im unteren Teil ging noch am besten, dann wars leider vorbei mit dem Genuss, deshalb ließ ich es ab 15 Uhr bleiben.
Fazit: 2,5 von 6 Punkten-schlechtester Skitag (wobei die BB nix dafür können, den ganzen Tag fuhren die Pistengeräte, aber was bringts, wenn sich der Neuschnee nicht mit alten Nassschnee bindet
Skiline: 64000 Hm in 3 Tagen dürften nicht so schlecht sein