Zu meinem persönlichen Saisonabschluss ging es wie letztes Jahr zu einer Party- Bus- Tour mit einem renommierten Reiseveranstalter aus Osthessen nach Ischgl.
Anfahrt: Von Fulda über die A7 ins Allgäu und über den Fernpass nach Ischgl 00:15 Uhr - 08:00 Uhr
Rückfahrt: Wie die Hinfahrt 21:00 Uhr - 03:30 Uhr (Anschließend umziehen und direkt in die Ostermesse
Wetter: Morgens strahlender Sonnenschein. Gegen Mittag zog es sich dann zu, was uns dann eh egal war
Pisten und Schneezustand: Am morgen war alles perfekt Präpariert und Schnee überall reichlich vorhanden. Allerdings war die Talabfahrt nach Samnaun im unteren Teil teilweise mit ein par größeren Steinfeldern bedeckt
Die Talabfahrt von der Paznauner Thaya nach Ischgl war nahe der Mittelstation der Silvrettabahn mehr Straße als Piste
Gefallen:
- Wetter
- Pistenpräparierung
- Apresski
- Modernes Gebiet
- Panorama
Nicht Gefallen:
- Preise
Bewertung:
Ein par Bilder habe ich mit dem Handy gemacht:
^^4SB Flimjochbahn, Ischgl ruht noch...
^^Dito
^^An der Bergstation der Flimjochbahn... Gibt es ein schöneres Hobby als Skifahren?
^^Auf dem Weg Richtung Alp Trida. Traumhafte Pistenbedingungen.
^^In der 4SB Palinkopfbahn
^^Irgendwo im Skigebiet
^^Dito
^^Talstation des Twinliner... Alleine wegen dieser Bahn sind wir die Talabfahrt nach Samnaun gefahren.
^^14 Uhr, Die Paznauer Thaya öffnet und außer einer amüsanten Talabfahrt war es das für heute und für mich für diese Saison mit dem Skifahren