Ischgl 03.04.2010 - Kurzbericht

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Antworten
MajorSchmitt
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 70 Mal

Ischgl 03.04.2010 - Kurzbericht

Beitrag von MajorSchmitt »

Bild

Zu meinem persönlichen Saisonabschluss ging es wie letztes Jahr zu einer Party- Bus- Tour mit einem renommierten Reiseveranstalter aus Osthessen nach Ischgl.

Anfahrt: Von Fulda über die A7 ins Allgäu und über den Fernpass nach Ischgl 00:15 Uhr - 08:00 Uhr

Rückfahrt: Wie die Hinfahrt 21:00 Uhr - 03:30 Uhr (Anschließend umziehen und direkt in die Ostermesse :lol: )

Wetter: Morgens strahlender Sonnenschein. Gegen Mittag zog es sich dann zu, was uns dann eh egal war :lol:

Pisten und Schneezustand: Am morgen war alles perfekt Präpariert und Schnee überall reichlich vorhanden. Allerdings war die Talabfahrt nach Samnaun im unteren Teil teilweise mit ein par größeren Steinfeldern bedeckt :evil:
Die Talabfahrt von der Paznauner Thaya nach Ischgl war nahe der Mittelstation der Silvrettabahn mehr Straße als Piste :evil: Im unteren Teil war die Abfahrt dann aber wieder mit ausreichend Schnee bedeckt :?:

Gefallen:
- Wetter
- Pistenpräparierung
- Apresski
- Modernes Gebiet
- Panorama

Nicht Gefallen:
- Preise 8O (aber wir sind ja in Ischgl :wink: )

Bewertung:
:) :) :) :) :) :) von :) :) :) :) :) :)

Ein par Bilder habe ich mit dem Handy gemacht:

Bild
^^4SB Flimjochbahn, Ischgl ruht noch...

Bild
^^Dito

Bild
^^An der Bergstation der Flimjochbahn... Gibt es ein schöneres Hobby als Skifahren? 8)

Bild
^^Auf dem Weg Richtung Alp Trida. Traumhafte Pistenbedingungen.

Bild
^^In der 4SB Palinkopfbahn

Bild
^^Irgendwo im Skigebiet

Bild
^^Dito

Bild
^^Talstation des Twinliner... Alleine wegen dieser Bahn sind wir die Talabfahrt nach Samnaun gefahren.

Bild
^^14 Uhr, Die Paznauer Thaya öffnet und außer einer amüsanten Talabfahrt war es das für heute und für mich für diese Saison mit dem Skifahren :wink:
Wer handelt hat entschieden

Antworten

Zurück zu „Österreich“