ohho 0 Euro bis 6 Jahre. Das kenne ich. Da wirds ganz schnell dunkel.
Ich habe auf die schnelle mal alle Hotels gecheckt die ich "empfehlen" kann.
Da ist kein Hotel dabei für 0 Euro und 6 Jahre! Für 5 Jahre könnte ich was nennen.
Ich gehe auch davon aus das die Wintersaison gemeint ist. Da wurde auch schon das eine oder andere mal ein Unterschied gemacht ob Winter oder Sommer. Gemeint ist sicher 4 Sterne mit HP oder Garni?
Aber man muß schon fair sein! Wenn ein Hotel eine Kinderkarte aufbietet bin ich natürlich bereit "vernünftiges Geld" zu zahlen.
Auch wurde mir schon mal bei einer Pauschalbuchung für 5 Personen geschrieben das das Kind "frei geht" obwohl es in der Preisliste anders stand.
Mogelpackung! Aber genau das meine ich: Kinder von 0-5 zahlen 19.00 Euro. Aus meiner Sicht eine Unverschämtheit (besonders die Kinder im Alter von 0-3).
SnowLoup hat geschrieben:Die Kinderpreis unten sind für die Abendessen.
Netter Versuch!
Ich komme ja eh nicht mehr in die Situation. Aber fett den Breiten machen das Kids bis 9 frei sind und dann sowas.
Einfach nur traurig! Aber ich sage ja da wirds recht schnell dunkel und erinnere nochmal an den Tipp mit der Anfage. Ab und an wird bei einer Buchung auch ein anderer Preis angeboten wie ausgepreist!
@ sunce1 am besten auf App. umsteigen! Gibt ja auch coole Aparthotels.