Also um 19:25 Uhr Pro7 einschalten.
TV-Tipp: Galileo 12.11.03 - 19:25 Uhr
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Morgen gibt es einen Bericht über Pistenraupen bei Galileo.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- Ram-Brand
- Ski to the Max
Noch einer aus der Fraktion. Galileo-Gucker.
Und als Admin werd ich deinen Beitrag löschen
Und als Admin werd ich deinen Beitrag löschen
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- Ram-Brand
- Ski to the Max
)
-
bletschntandla
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
soweit ich weiß sind die wiederholungen immer am nächsten tag in der früh. also auch für schüler geeignet *gg* mir ists morgen eh wurscht dank öbb!
"Pfosten, wissens san wia ma sogt, Quasi-Trottln. Net Direkte oba immahin Leute mit an gewissen Klescha" (Edmund "Mundl" Sackbauer)
Club der Skientzugsfrustler
http://www.noe-lifts.com| http://www.ff-krustetten.at|
Club der Skientzugsfrustler
http://www.noe-lifts.com| http://www.ff-krustetten.at|
↓ Mehr anzeigen... ↓
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Also "Streit um drei" als Urmutter aller deutschen Gerichtssendungen war doch noch ganz spassig. Weil es bei denen nicht um Mord, Totschlag und Vergewaltigung ging, sondern um Streitfälle die oft sehr kurios und auch zum schmunzeln waren. Schade, dass diese Sendung vor den Hardcorevarianten der Privaten kapitulieren musste. Scheint so, als ob ZENSIERT and crime immer noch ein zuverlässiger Quotenbringer ist.mic hat geschrieben:Hoffentlich kommt bald das endgültige aus von "Aso-TV". Talksshows, Beratungs und Gerichtssendungen braucht kein Mensch.
Probably waking up
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Was das ist abgesetzt??? Dachte letzte Woche noch, man deren Sommerpause ist aber ganz schön lang! Die Sendung war super! Schade, Schade, dabei hatte man die doch beim ZDF so hochgejubelt vor einem Jahr als grossen Quotenbringer!Schade, dass diese Sendung vor den Hardcorevarianten der Privaten kapitulieren musste.
Am besten war Guido Neumann!
- Ram-Brand
- Ski to the Max
Im ZDF gabs doch auch Verkehrsgericht. Das war eigentlich auch interessant.
Am Schluss der Sendung haben sie immer gezeigt was tatsächlich passiert ist.
Am Schluss der Sendung haben sie immer gezeigt was tatsächlich passiert ist.
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
nönö. Ich kann aber die Sendung nicht kaputtreden wenn ich es noch nicht gesehen habe. Also hätte ich "amohl gschaut".Bist aber schnell zu überzeugen!
Ich stehe halt mehr auf Reportagen. Meine Lieblingsstück: Ein Bagger zieht um. Ein Riesenbagger aus dem Kohle- Tagebau wird verlagert wobei er sogar über eine Autobahn rüber muß.
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Na ich weiss nicht so recht. Ab auf den Tieflader mit dem Teil und los geht's. Was soll daran so aufregend sein, dass man gleich eine Reportage darüber macht?mic hat geschrieben:Ich stehe halt mehr auf Reportagen. Meine Lieblingsstück: Ein Bagger zieht um. Ein Riesenbagger aus dem Kohle- Tagebau wird verlagert wobei er sogar über eine Autobahn rüber muß.
Probably waking up
- Stefan
- Alpspitze (2628m)
- Danksagung erhalten: 41 Mal
naja aufregend war das schon, weil ein kohlebagger im tagebau ist mehrere hundert meter lang, wiegt einige zehntausend tonnen... und dafür gibts keine tieflader: der bagger musste nämlich selber fahren. dafür haben sie schotterrampen über eine bahnlinie gebaut, eine autobahn gesperrt und eine art sandteppich aufgebracht - und haben sie nicht sogar irgendeinen bach provisorisch überbrückt?
war jedenfalls eine ard-reportage, an die ich mich gern erinner
war jedenfalls eine ard-reportage, an die ich mich gern erinner
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ja meine ich mich auch noch gut dran erinnern zu können!und haben sie nicht sogar irgendeinen bach provisorisch überbrückt
Kann natürlich sein, aber auf, tja wo war es? Pro7, Rtl2 oder Kabel1 kaum das eine Zeit lang ständig, immer spät abends , konnte es schon nicht mehr sehen!war jedenfalls eine ard-reportage,
Aber noch etwas, Reportagen sehe ich auch mit am liebsten und warum zum Geier gibt es nicht mal eine Reportage: "Eine Seilbahn entsteht" !!!!
Muss ja nicht direkt eine Funitel, Gondel o.ä. sein, ein Sessellift reicht ja schon! Über jeglichen Scheiss gibt es Reportagen! Meine einzige Begründung ist, das es für die Produktionsfirma teuer werden könnte, da die ja mal öfter im Jahr hinmüssten und alles festhalten müssten! Aber sonst fällt mir auch keine Begründung ein! Mal so eine "Die große Reportage" eine Stunde lang *träum* !
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
oh sorry GuyD, da hast dich aber verwählt. Der Tieflader für diese Dinger muß noch erfunden werden.Na ich weiss nicht so recht. Ab auf den Tieflader mit dem Teil und los geht's. Was soll daran so aufregend sein, dass man gleich eine Reportage darüber macht?
Schaue dir die Baggerchen mal an. Bagger 288 soll der Größte der Welt sein. Die Rep. war einfach nur genial und hätte Dir ganz sicher auch gefallen.
Der Bericht ist übrigens vom WDR und alles weitere zu den Thema
hier
oder
auch hier
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Danksagung erhalten: 10 Mal