Hallo,
ich suche ein günstiges Hotel in Serfaus-Fiss-Ladis. Es soll auch gute Kinderermäßigungen anbieten.
Wenn euch was einfällt schreibts einfach rein.
Danke!
Eckert258
günstiges Hotel in Serfaus-Fiss-Ladis
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
-tom-
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Re: günstiges Hotel in Serfaus-Fiss-Ladis
Was ist denn für Dich günstig?
Ich wohne gerne im Hotel Montana in Fiss und bin da sehr zufrieden. Es ist preiswert aber nicht billig.
Gruß, Tom
Ich wohne gerne im Hotel Montana in Fiss und bin da sehr zufrieden. Es ist preiswert aber nicht billig.
Gruß, Tom
-
hmichels
- Meeresspiegel (0m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
in Serfaus kenne ich den Tiroler Hof, s. http://www.tiroler-hof.net/de/hotel/. Rustikal, gutes Essen, bezahlbar und absolute TOP-Lage mitten im Ort gegenüber der U-Bahn-Haltestelle zum Lift. Wir waren zwei mal mit der Familie da (im Sommer) und immer zufriefen.
Allerdings schienen uns Fiss und Ladis tendenziell günstiger als Serfaus (wobei der Einstieg ins Skigebiet von Ladis aus etwas länger dauert, lange Zubringer-Gondel).
Gruß, Holger
in Serfaus kenne ich den Tiroler Hof, s. http://www.tiroler-hof.net/de/hotel/. Rustikal, gutes Essen, bezahlbar und absolute TOP-Lage mitten im Ort gegenüber der U-Bahn-Haltestelle zum Lift. Wir waren zwei mal mit der Familie da (im Sommer) und immer zufriefen.
Allerdings schienen uns Fiss und Ladis tendenziell günstiger als Serfaus (wobei der Einstieg ins Skigebiet von Ladis aus etwas länger dauert, lange Zubringer-Gondel).
Gruß, Holger
- wellblech
- Vogelsberg (520m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Empfehle den Kneringerhof. Unterhalb des Ortes, 3 Minuten zur RaiKa, 6 Minuten zu Fuß zur Seilbahn.Nette Inhaberin, gutes Frühstück.