Hallo zusammen,
eigentlich haben wir ja noch Sommer … aber der nächste Winter kommt bestimmt! Um den Winter „gebührend“ zu begrüßen, möchten wir in die Wintersportsaison mit einer Eröffnungsparty starten. Dafür wollen wir gerne Eintrittskarten drucken. Allerdings möchten wir keine so ganz normalen, kleinen Kärtchen, sondern die Eintrittskarten sollen fortlaufend nummeriert und an einer Ecke perforiert sein. Wenn die Ecke dann abgerissen wurde ist die Karte entwertet. So können wir die Karten auch schon im Vorverkauf anbieten und nicht nur direkt an der Abendkasse.
Das sind so unser Überlegungen und nun fehlt uns noch eine Druckerei bei der wir die Einladungskarten drucken lassen können. Wir haben uns auch schon etwas umgehört. Entweder sie können unseren Wunsch nicht erfüllen, oder mit dem Preis können wir nicht leben!
Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal solche Eintrittskarten drucken lassen und kann uns einen Hinweis geben. Das wäre uns eine große Hilfe.
Viele Grüße vom Orga-Team
Für die neue Saison
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Snowrabbit
- Meeresspiegel (0m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
- 720°
- Fichtelberg (1214,6m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: Für die neue Saison
Sowas? http://www.flyerpilot.de/tickets.htm
Die könnt Ihr beidseitig in Farbe bedrucken. Flyerpilot kann ich guten Gewissens empfehlen, lasse dort seit Jahren drucken. Gut und günstig.
Die könnt Ihr beidseitig in Farbe bedrucken. Flyerpilot kann ich guten Gewissens empfehlen, lasse dort seit Jahren drucken. Gut und günstig.
-
Flitz-flitz
- Meeresspiegel (0m)
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Eintrittskarten drucken
Hi,
als Alternative kann ich guten Gewissens noch das hier empfehlen:
Eintrittskarten drucken
Ebenfalls gute Qualität und sogar noch etwas günstiger, wie ich eben beim Vergleichen gesehen hab: Wenn man hier 1000 Eintrittskarten drucken lässt, zahlt man 67 Euro. Also ich finde, mit dem Preis könnte ich an deiner Stelle leben und ich würd da die Eintrittskarten drucken lassen
VG
Eintrittskarten drucken
Ebenfalls gute Qualität und sogar noch etwas günstiger, wie ich eben beim Vergleichen gesehen hab: Wenn man hier 1000 Eintrittskarten drucken lässt, zahlt man 67 Euro. Also ich finde, mit dem Preis könnte ich an deiner Stelle leben und ich würd da die Eintrittskarten drucken lassen
VG
- 720°
- Fichtelberg (1214,6m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: Eintrittskarten drucken
Jupp... wir-machen-druck bietet dieses sogar matt gestrichen an. Das gibt dem ganzen ne edle Optik und ist haltbarer. Allerdings kosten die 1000 Stück mit zweifach Nummerierung und perforiert 108,11 €. Ist aber dann aber immer noch 75 € günstiger als bei Flyerpilot.Flitz-flitz hat geschrieben:Hi,
Eintrittskarten drucken
VG