Off - Topic TV Tipp, Mittwochs

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
F. Feser
Administrator
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1717 Mal
Off - Topic TV Tipp, Mittwochs

Beitrag von F. Feser »

Hey Leute,
wie ich gerade im Radiospot ghört hab gibts jetzt bei RTL immer mittwochs 21:15 die Sendung "Der Bachelor"
Eine "Hochzeits und Verkuppelungs" Sendung.

Wär ich nich vorbelastet würd ich allein aufgrund der Tatsache des Titels und der Beschreibung durch RTL die Finger davon lassen.
Allerdings gabs als ich in Canada war genau diese Serie auf Englisch, Ein traum. wirklich geil!!! hat mir als "Show Hasser" Spass gemacht.

Wir dürfen uns übrigens noch auf einige andere lustige Formate freuen.

Rusty Race ist nur ein weiteres das sicher noch zu uns kommt (anfangs 100 Kandidaten müssen sich quer über den Globus verteilt aufgaben lösen, und schauen dass sie schneller als die anderen sind, klingt langweilig, aber Aufgaben wir Krokodile füttern, oder Steile Skipisten runterbretzeln sind immer wieder lustig, auch auf Englisch :))

Apropos: weiß jemand ob es in Europa die Möglichkeit gibt, Nordamerikanische TV Sender zu empfangen?
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:

McMaf
Wildspitze (3774m)
Snowboard: ja
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von McMaf »

Na toll, jetzt empfiehlt mir jemand den Bachelor zu gucken. Ich finde man sollte nur TV Tips ausstellen, wenn das auch was mit Alpinismus (im weitsetem Sinne) zutun hat. Und das hat der Bachelor ja nicht.

Ich lach mich schlapp, so ein Scheiß :rofl: :irre:
F. Feser
Administrator
Danksagung erhalten: 1717 Mal
Beitrag von F. Feser »

joa hat dich ja keiner dazu gezwungen :))

wollts nur mal als tipp reinstellen, und wie in der überschrift schon steht: Off Topic TV Tip ...
aussadem: Off Topic kann eh alles sein :)

Übrigens: "So ein Scheiss":
So wie ich RTL kenn wirds das auch, deshalb frag ich ja nach den NA-Sendern
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
k2k
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von k2k »

Langsam wirds ein wenig viel mit den TV-Tipps, findet ihr nicht? Ist zwar im Off Topic aber mir gehts echt langsam auf die Nerven.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“