Des weiteren sind zehn Bundesliga-Stadien (München, Hannover, Freiburg, Leverkusen, 2x Hamburg, Köln, Dortmund und Gelsenkirchen) und sechs Sehenswürdigkeiten (Siegessäule & Kanzleramt, Berlin; Theaterplatz, Dresden; Köhlbrandbrücke, Hamburg; Königsplatz, München und das Schloss Solitude, Stuttgart) zu sehen.
Weiter geht es in etwa zwei Wochen mit allen Straßen von Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und Wuppertal. Die Aufnahmen aus diesen Städten sind bereits abgeschlossen.
Für alle bisher getätigten Aufzeichnungen liegen Google von etwa 2,9% der Haushalte Einsprüche vor, die Aufnahmen der Häuser zu verpixeln. Habe spaßeshalber mal GE für Oberstaufen bemüht. Habe ein Haus entdeckt, das unkenntlich gemacht wurde, ebenso sind alle Kennzeichen von Fahrzeugen nicht zu erkennen. Menschen auf der Straße sind aber sehr gut zu sehen.
Ein weiterer Zeitplan für weitere Deutschen Städte existiert angeblich zur Zeit nicht, auch ob Deutschland flächendeckend abgebildet werden soll, sagt Google nicht. Naja, spätestens wenn man die "unauffälligen" PKW sieht, ist klar, dass man gerade von Google aufgenommen wurde ... im schlimmsten Falle an einem Ort, wo man das gar nicht will