da ich im Sauerland wohne (Olsberg-Bruchhausen) wollte ich euch mal kurz sagen wie es hier aussieht. Also seit Freitag hat der Sternrodt Skilift in Olsberg-Bruchhausen bereits auf. Heute gab es tagsüber 5cm Neuschnee und Dauerfrost herrscht sowie so schon seit letzter Woche. Die Piste ist somit mittlerweile bei ca. 35cm Naturschnee gut. Ganz vereinzelt schauen grüne Stellen raus, da die Piste abends halt ein wenig aufgekratzt ist aber an sich schon gute Bedingungen
Winterberg/Willingen sind derzeit am Beschneien, und öffnen erst am Samstag, 4.12 ihre Lifte bzw. Winterberg hat bisher 2 oder 3 Lifte in Betrieb (sehr kurze).
Also am Wochenende am besten den Geheimtipp des Sauerlands testen: Sternrodt Skilift in Bruchhausen
Ich kann auch leider nicht verstehen, warum so wenig Gäste hieroben hinfahren
Also wenn ihr am Wochenende noch nichts vorhabt fahrt ins Sauerland und am besten hier annen Lift
Schneebericht + Webcam: http://www.sternrodt-skilift.de/
Ich würde mich einfach freuen, wenn der Lift hier auch mal ein paar Gäste hätte weil ich sonst Angst habe, dass er irgendwann pleite geht und das bei soner genialen Abfahrt ne Schande wäre...
Grüße ausm Sauerland