An Ski-Umfrage teilnehmen&Sportscheck Gutschein gewinnen
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Philipp_DA
- Meeresspiegel (0m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
An Ski-Umfrage teilnehmen&Sportscheck Gutschein gewinnen
Lieber Skifahrer,
ganz Deutschland ist verschneit. Von Schleswig-Holstein bis Andalusien laufen die Lifte und die Freude auf die bevorstehende Skisaison wird immer größer.
Passend zum Saisonopening führe ich,im Rahmen meiner Diplomarbeit, eine Studie über die Erfolgschancen einer Snowboard- (Burton) und einer Surfmarke (Billabong) beim Eintritt in den Skimarkt durch. Mit der Teilnahme an der Befragung hilfst du nicht nur mir sehr viel weiter, sondern hast auch die Chance, innerhalb von knapp 15 Minuten, einen von 4 Sportscheck Gutscheinen im Gesamtwert von 200€ zu gewinnen.
Zum Fragebogen gelangst du über folgenden Link: http://www.unipark.de/uc/DA_Thoene/168a/
Über deine Unterstützung würde ich mich sehr freuen,
Philipp
ganz Deutschland ist verschneit. Von Schleswig-Holstein bis Andalusien laufen die Lifte und die Freude auf die bevorstehende Skisaison wird immer größer.
Passend zum Saisonopening führe ich,im Rahmen meiner Diplomarbeit, eine Studie über die Erfolgschancen einer Snowboard- (Burton) und einer Surfmarke (Billabong) beim Eintritt in den Skimarkt durch. Mit der Teilnahme an der Befragung hilfst du nicht nur mir sehr viel weiter, sondern hast auch die Chance, innerhalb von knapp 15 Minuten, einen von 4 Sportscheck Gutscheinen im Gesamtwert von 200€ zu gewinnen.
Zum Fragebogen gelangst du über folgenden Link: http://www.unipark.de/uc/DA_Thoene/168a/
Über deine Unterstützung würde ich mich sehr freuen,
Philipp
- anno_80
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: ja
Re: An Ski-Umfrage teilnehmen&Sportscheck Gutschein gewinnen
"Und wie wichtig ist dir, beim Kauf von neuen Ski, für welches Modell du dich entscheidest?
(...)
Wie wichtig ist es dir, dass du dich beim Kauf eines neuen Skis für das richtige Modell entscheidest?"
Quelle: http://www.unipark.de/uc/DA_Thoene/168a ... 7f7407c94d
Manchmal sind mir auch einfache Fragen in solchen Umfragen irgendwie zu hoch!
Zumal die Klassifizierung nach richtig und falsch ja schon sehr schwierig ist.
Vielleicht solltest Du die Fragen, je nach Zielsetzung ein wenig genauer formulieren.
edit: sorry, hab die Umfrage gerade abgebrochen, weil mir die Fragen einfach zu dämlich waren. Damit möchte ich Dir keinesfalls zu nahe treten, aber diese relativ platt angefragten Vorurteile lassen die Umfrage nicht sehr ernsthaft erscheinen.
Gruß A.
(...)
Wie wichtig ist es dir, dass du dich beim Kauf eines neuen Skis für das richtige Modell entscheidest?"
Quelle: http://www.unipark.de/uc/DA_Thoene/168a ... 7f7407c94d
Manchmal sind mir auch einfache Fragen in solchen Umfragen irgendwie zu hoch!
Zumal die Klassifizierung nach richtig und falsch ja schon sehr schwierig ist.
Vielleicht solltest Du die Fragen, je nach Zielsetzung ein wenig genauer formulieren.
edit: sorry, hab die Umfrage gerade abgebrochen, weil mir die Fragen einfach zu dämlich waren. Damit möchte ich Dir keinesfalls zu nahe treten, aber diese relativ platt angefragten Vorurteile lassen die Umfrage nicht sehr ernsthaft erscheinen.
Gruß A.
- Kris
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 1043 Mal
Der Fragebogen erscheint in der Tat wenig durchdacht. Man mag dem Diplomanden empfehlen, sich mit seinem Betreuer in Verbindung zu setzen, um den Fragebogen neu aufzusetzen. Oder mit dem Assi der VL Grundlagen der empirischen Sozialforschung....
>> Die unaufhaltsame Industrialisierung des Skiraums führt zu Banalisierung und somit zum Verlust der magischen Skisportfreude<<
- OliK
- Alpspitze (2628m)
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Also mir ist auch völlig unwichtig, das richtige Paar Ski zu kaufen...hmpfff
Nimms nicht persönlich, aber ich habe selten so einen schwachsinn gelesen und hab auch auf Seite 4 dann abgebrochen...
Nimms nicht persönlich, aber ich habe selten so einen schwachsinn gelesen und hab auch auf Seite 4 dann abgebrochen...
Es grüsst der Oli
-
Doreen
- Meeresspiegel (0m)
- Ski: nein
Ja wenn man sich ein Paar Skier kauft, dann hat man sich doch eigentlich für das für sich beste Paar entschieden, was soll dann die Frage wie wichtig es einem ist?
===============
3D Kit Builder (Extreme 4x4)
===============
3D Kit Builder (Extreme 4x4)
Zuletzt geändert von Doreen am 30.06.2011 - 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
- OliK
- Alpspitze (2628m)
- Danksagung erhalten: 19 Mal
...
Die armen Mods....
Gibts keinen Gutschein bei dir, um so spammern wie Dir mal 4 Wochen die Hände an die Füsse zu fesseln?
Die armen Mods....
Gibts keinen Gutschein bei dir, um so spammern wie Dir mal 4 Wochen die Hände an die Füsse zu fesseln?
Es grüsst der Oli