wir (2 Erw. und 1 Kind (7)) suchen für ca. 2-3 Nächte ein günstiges Hotel (mit Halbpens.) in o.g. Regionen.
Ein ordentlichen (nicht nur SL) Familienskigebiet sollte in der Nähe (max. 10-15 Minuten Fahrt) sein. Kostenpunkt max. 350 EUR für Hotel+HP.
Reisezeit zwischen 26.12. und 8.1.
Per Internetrecherche sind wir leider nicht mehr fündig geworden, es sei den zu horrenden Preisen
ähhh.... Hoch ... halt nein, Höchstsaison, Halbpension für 3 Nächte 2,5 Personen, Kind zähle ich mal nicht,
350 / 3, ok nehmen wir 360, = 120 € / Nacht / Halbpension = 60 € / Nacht mit Halbpension pro Person [das Kind das als Kind gebucht wird hab ich noch nicht mitgezählt...]
Unterkunft würde ich irgendwo im Rheintal oder im Walgau wählen. Walgau kannst du mit einer morgendlichen Fahrt von 30 (Feldkirch, unterer Rand) bis hoch nach Bludenz sicher ein Hotel finden. Von dort kommst du wie gesagt nach Brand oder ins große Walsertal oder nach Laterns, vorderes Montafon mit Hochjoch und Golm auch möglich.
Dornbirn und Umgebung müsste sich sogar noch einfacher was finden lassen. Such einfach mal die kleineren Gasthöfe in der Region ab, da gibt es sicher die ein oder andere Möglichkeit.
Direkt (< 15 Minuten Anfahrt) wirst du m.E. jetzt nicht mehr bzw. noch nicht (Stornobetten) finden.