Deshalb hier nur kurz der Sylvestertag, der lustig und nett war, neue Kontakte geknüpft. Ein immer wieder netter Brauch ist das Aus- und einläuten des alten und neuen Jahres! In dem Sinn Allen ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit!
http://www.youtube.com/watch?v=Tv5ZDAqyjKk
Am 1.1. ist alles anders und deshalb hab ich auch kaum Bilder dazu irgendwie ist mir das entfallen, dass ich eine Kamera dabei hatte Abends habe ich mich dran erinnert mit einem Blick über den Ort. Aufgenommen auf der Talabfahrt kurz unter der Mittelstation Holenstein auf der Männlichentalabfahrt richtung Aspen, nach einem Einkehrschwung.Wie man sieht ist der Tag bis zum Einbruch der Dunkelheit aufgrund des tollen Wetters genutzt worden.
Am 2.1. ging es dann nach First, wieder tolles Wetter, First ist ein super Schönwettergebiet! Es geht morgens recht früh los daher ist noch kein Andrang an der Bahn, die wir mit dem Skibus rasch erreichen. Ein paar Wolken sitzen an der Grossen Scheidegg fest und verdecken diese, was uns aber nicht weiter stört! Es ist etwas weniger Eisig als an der Kleinen Scheidegg aber auch hier aufgrund des Kunstschnees super zu fahren, nur es muss auch hier dringend mal draufschneien!
Man sieht es wird sich bemüht mit Kunstschnee die Pisten weiter uin Schuss zu halten!
Der Eindruck täuscht! Es sieht wirklich Winterlich aus, aber dick ist die Schneedecke nicht! Jedoch schön kompackt und sehr gut fahrbar!
Aber perfekt Präpariert!
Vor tollem Panorama
First war wieder gut und die Talabfahrt wurde wiedermal genossen wie jedes Jahr kamen uns dabei auch die gemütlichen Hütten zu gute!
Am 3. und 4. waren wir wieder zu Gast auf Kleine Scheidegg Männlichen
Hier die BErgsation der LWM
Schneebar Männlichen
Bohag Hubschrauber
Gletscherflugzeug
Bergstation GGM
Blick auf Grindelwald
Bergfuxx mit kleinem Spielzeug ....
...und mit grossem Spielzeug
Eigernordwand6er
Rennvorbereitungen entlang der Lauberhornrennstrecke:
Bergfuxx ist froh und jubelt den Zielschuss geschafft zu haben
Jetzt ists bewiesen er hat sich gedopt!
Wo ist eigentlich downhill, hmm er sit halt der beste Skifahrer unter uns und immer ausm Bild rausgefahren