Hallo,
ich habe bei ebay 2 Tageskarten für den Pizol ersteigert. Wollte da eigentlich mit meiner Verlobten hin aber da sie den beantragten Urlaub nicht bekommt wird das nichts. Ich könnte auch so mal noch hinfahren, klar. Trotzdem möchte ich euch hier das Angebot machen diese Karten weiterzugeben. Wenn sie jemand gebrauchen kann gebe ich sie gerne ab. Ich habe sie für 69,50 Franken (53,60 Euro) bekommen und so gebe ich sie weiter.
MfG BigB
2 Tageskarten für Pizol weiterzugeben
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- burgi83
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Re: 2 Tageskarten für Pizol weiterzugeben
Sind die an ein bestimmtes Datum gebundenBigB hat geschrieben:Hallo,
ich habe bei ebay 2 Tageskarten für den Pizol ersteigert. Wollte da eigentlich mit meiner Verlobten hin aber da sie den beantragten Urlaub nicht bekommt wird das nichts. Ich könnte auch so mal noch hinfahren, klar. Trotzdem möchte ich euch hier das Angebot machen diese Karten weiterzugeben. Wenn sie jemand gebrauchen kann gebe ich sie gerne ab. Ich habe sie für 69,50 Franken (53,60 Euro) bekommen und so gebe ich sie weiter.
MfG BigB
Falls nicht hätte ich Interesse
- BigB
- Vogelsberg (520m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Karten sind noch zu haben.
MfG Bernhard
MfG Bernhard
"Die Berge verkünden die Herrlichkeit des HErrn"
- BigB
- Vogelsberg (520m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo,
nachdem ich vergangene Woche mit nem Hörsturz pausieren musste wird das vorhaben doch selbst an den Pizol zu fahren eher wieder unwahrscheinlicher. Deshalb noch einmal das Angebot dieser zwei Tageskarten. Diese sind nicht an ein bestimmtes Datum gebunden.
MfG BigB
nachdem ich vergangene Woche mit nem Hörsturz pausieren musste wird das vorhaben doch selbst an den Pizol zu fahren eher wieder unwahrscheinlicher. Deshalb noch einmal das Angebot dieser zwei Tageskarten. Diese sind nicht an ein bestimmtes Datum gebunden.
MfG BigB
"Die Berge verkünden die Herrlichkeit des HErrn"