Da morgen wenn ich heimkomme, wohl schon längst wieder beide Marken gefallen sein werden, nehm ich mir hiermit einfach mal die Freiheit, zwei anstehende Forumsrekorde anzukündigen.
a) bald 50.000 Beiträge insgesamt
b) bald 5.000 Beiträge von einem gewissen User aus der Schweiz (damit 10% aller Beiträge, meinen vollen Respekt - nicht nur der Anzahl wegen...)
So jetzt sinds 5000. Allerdings einen monat zu früh!
Miki meinte ich werde es bis zum Silvester auf 5000 bringen. Na Prost morgen ist 1. Advent!
Wassssss nur noch 10% aller Beiträge???? Da hab ich aber ordentlich abgegeben! Früher waren es über 30%
@miki: wann glaubst hat MM die 10000er grenze erreicht
Ich sag lieber nix mehr zum Thema , einmal falsch geraten ist mir genug. Im Moment bin ich mehr mit der Frage beschäftigt welche Flasche ich zu meinem 1000er kaltstellen werde !
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)