Hallo,
heut um 23:30 kommt ein Bericht über Ischgl in Sat 1.
"Einkehrschwung zum Pistenrausch" ist der Titel.
Viele Grüße
Edit: Es gibt einen eigenen Thread zum Thema TV Alarm, bitte das nächste Mal nutzen.
Danke
Jakob
Ischgl in Sat 1
-
jokehan
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ischgl in Sat 1
Ich denke mal schon. Denn damals wurden ja Statisten für die Sendung "24 Stunden" gesucht.bamigoreng hat geschrieben: Vor einiger Zeit wurde in diesem Forum doch nach Statisten gesucht, welche das Kamerateam begleiten darf... Ist das nun das Resultat davon?
- markman
- Feldberg (1493m)
- Skitage 25/26: 30
- Danksagung erhalten: 273 Mal
den Chirurg hat man schon mehrere Male in solchen Beiträge gezeigt. Ich frage mich, was der dafür wohl bezahlt? 
Zur Sendung: total langweilig, uninteressant, die beiden Mädel mehr blöd als hübsch und über Ischgl hat man im Prinzip nichts erfahren, außer der Aussage vom bekannten Niki:" Ischgl ist nicht Ballermann"...
Gruß,
Markman
Zur Sendung: total langweilig, uninteressant, die beiden Mädel mehr blöd als hübsch und über Ischgl hat man im Prinzip nichts erfahren, außer der Aussage vom bekannten Niki:" Ischgl ist nicht Ballermann"...
Gruß,
Markman
bislang: 9x Ischgl, 4x Hintertux/Eggalm, 9x Südtirol, 8x Lech/Zürs
- Stäntn
- Mt. Blanc (4807m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 1525 Mal
Hehe also erstmal danke für den Hinweis, ohne den hätte ich die Sendung verpasst!
Ich liebe Ischgl sehr und fahre seit Jahren dort am ersten Advent hin, weil in der Vorsaison nichts los ist, nur deutschsprachiges Publikum und insgesamt wenig los bei Vollbetrieb im Skigebiet.
Ich bin auch jedes Jahr einmal beim Niki und überlasse ihm gut 50 Euro in den paar Stunden da drin für seine Dubai Urlaube
Zum Vergleich Ischgl mit Ballermann, den der Niki ja verneint hat: Er begründet es mit dem doch noch hohen Anteil an sportlichen Skifahrern die danach einfach noch ein wenig (so dass sie um 7 Uhr früh wieder topfit sind) feiern wollen. Da gehöre ICH und sicher auch noch ein paar Leute im Forum dazu
aber es ist TROTZDEM der Ballermann der Alpen.
Die beiden Blondinen mit dem Motto "stehen, trinken und warten ob ein Prolet anbeisst" waren aber nicht aus Minga, der Dialekt war eher "zugereiste"
und das mit dem Skilehrer war wohl eher ein Witz
Was die Ärzte angeht: HUT AB!
Ich bin heilfroh auch privat versichert zu sein für den Fall der Fälle dass mir auch mal ein Russe im Schlepplift reinrast
Ich liebe Ischgl sehr und fahre seit Jahren dort am ersten Advent hin, weil in der Vorsaison nichts los ist, nur deutschsprachiges Publikum und insgesamt wenig los bei Vollbetrieb im Skigebiet.
Ich bin auch jedes Jahr einmal beim Niki und überlasse ihm gut 50 Euro in den paar Stunden da drin für seine Dubai Urlaube
Zum Vergleich Ischgl mit Ballermann, den der Niki ja verneint hat: Er begründet es mit dem doch noch hohen Anteil an sportlichen Skifahrern die danach einfach noch ein wenig (so dass sie um 7 Uhr früh wieder topfit sind) feiern wollen. Da gehöre ICH und sicher auch noch ein paar Leute im Forum dazu
Die beiden Blondinen mit dem Motto "stehen, trinken und warten ob ein Prolet anbeisst" waren aber nicht aus Minga, der Dialekt war eher "zugereiste"
Was die Ärzte angeht: HUT AB!
Ich bin heilfroh auch privat versichert zu sein für den Fall der Fälle dass mir auch mal ein Russe im Schlepplift reinrast