Brandnertal – Glattjoch Tour: 03/03/2011

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Antworten
Valentijn
Vogelsberg (520m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von Valentijn »

Mein Schiurlaub ist schon wieder fast zwei Wochen her. Wie bekannt arbeite ich immer als Skilehrer im Brandnertal. Am 19. Februar kam ich ins grüne Brandnertal, doch Glück hatte ich das es am nächsten Tag anfing zu schneien. Die erste Woche sind ungefähr 50-70 cm Neuschnee aufm Berg und 40cm im Tal runter gekommen. Also mein Skiurlaub wurde gesichert. Ich hatte das Glück drei Wochen bleiben zu können. Die zweite und dritte Woche hat dann nur die Sonne geschienen, wobei es die letzte Woche sogar ziemlich warm wurde. Viel Zeit (und Lust) zum fotografieren hatte ich heuer nicht, also ein normales Pistenstatus bericht wird dies nicht sein. Dafür gibt es in drei Woche auch zu viel unterschied.