Naja, kost ja nix, Kaltenbach iss ja n Katzensprung im Vergl. zum Pitztaler Gletscher etc. -- schau mas an, ich erwartete mir eigentlich gar nix, und das iss eh das Beste, wenn man sich nix erhofft, dann isses um so schöner wenn s dann doch Besser iss...
Ganz begeistert war ich schon bei der 1. Abfahrt, äh, irgendwie war das schon mal anders, ich wär glatt weitergefahren, wenn da net so ein wunderschöner absolut wichtiger HInweis wär ... ( für die blinden Schifahrer )
ich war nicht der einzigste,der hier fotografiert hat ...
kein Kindergeschrei mehr an den Schleppern ... geht ma ja direkt ab ; -- hier bin ich gar nimmer runtergfahrn, lieber oben ... sogar den Schneeexpress ließ ich links liegen, weil ma oben gar nimmer rüberkam. Gesperrt stand da ... und unten, wie wird da die Piste sein ?? nix wissen .
Am Wedelexpress gings richtig SUPER ...i glab s ja net ... ohne Schmarrn, macht mehr Spass als auf harten eisigen Kunstschneepisten zum Saisonanfang wenn da tausende obafahrn .
ja was mach ma jetz ? - Zillertalshuttlepiste nix mehr möglich , runterfahrn, drüben auffi und zum Hochfügen 2000 ? - Pfaffenbühelpisten ebenfalls alle offen ... wär ma doch blöd, wenn mans net anschaun würd ...also eini in die Gondel ...und owa
O.K. schaut jetz nicht sooo toll aus, aber die leeren Pfaffenbühelpisten waren wirklich im Super Zustand, vor allem bis zum geschlossenen Schlepper - Höhe ( der, der noch mit Diesel läuft ...) aber es war nur die Gondel und der 4 SB IN Betrieb -- nicht zu vergessen, der Tellerlift lief auch noch und war sogar gut besucht .
also hier gings ganz Super ... die OFF Pisten warn griffiger als die eigentliche Abfahrt, da bin ich 5 mal gfahrn . 3 x ins Tal, jede Piste 1 x, warn alle recht ordentlich, allem voran meine schwarze Piste parallel zum Dieselschlepper. leider ging er nimmer, hätt sich nicht gelohnt, und ich verstehs, wenn ma mit Energie a weng sparsamer umgeht.Die Gondel langte völlig aus .
Ja und irgendwann um 14.00 sowas machte ich mich auf den Rückweg ... vorbei am Speicherteich -- halt vorher noch n Bild vom herrlich schönen grünen Zillertal ...vis a vis das Wiedersberger Horn ... da war ma im Januar ;
und jetz kommt der Speicherteich, ich find das schön, daß es jetz überall Seen gibt, im Sommer zum abfrischen ... schade, daß die Kaltenbacher Bahn nur im Winter fährt .
ja man kam grad noch runter zur Bergstation , allerdings etwas wässrige Piste.
So jetz gehts ins Tal runter, dann rüber zur Zell-Arena, und nochmal mitm Bike zur Wiesenalm
von hier geht ne Super Strecke über den Rohrberg bzw. Gerlosberg nach Zell am Ziller .