Doppelmayr auf Youtube
So weis so gut.
Was ich aber als Oberpeinlich taxiere ist, wenn man auf das Video Doppelmayr_3SBahn_Koblenz klickt, dann das Video von der 2S Kreuzeckbahn kommt.
Für Doppelmayr-Garaventa ist das doch normal - die machen das ja auch auf der eigenen Website - siehe Ahornbahn. Einfach mal auf eine andere (rechts) klicken - und dann wiederum auf die Ahornbahn - und dann gibt's stattdessen die Jackson-Hole-Bahn zu sehen. Und ist nicht mal das einzige derartige Problem bei denen. Ich hatte die mitte Februar angeschrieben, weil ein Klick auf die Kabatas-Taksim-SSB zu jener in Hongkong geführt hatte. Diesen Fehler hatten sie nach zwei Monaten ausgebügelt, ersteren immer noch nicht, obwohl im April sogleich nachgereicht.
... es kann sein, dass ich nicht alle eMail-Benachrichtigungen erhalte, die bei abonnierten Threads oder PN-Eingängen ausgelöst werden sollten; direkt an mich adressierte eMails müßten aber ankommen ...
Meine Erwartungen an den Youtubeauftritt waren eher bescheiden, ich habe eigedlich einn dieser vielen Hochglanz Werbekanäle erwartet die es schon zu hauf auf Youtube gibt. Wurde aber positiv überrascht muss ich ehrlich sagen. Hat doch ein paar interessante Zeitdokumente dabei die man unter Werbung so nicht erwarten würde: