**Seefeld 11.12.11** Innsbrucker Hausskigebiete 11/12

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Antworten
Arlbergfan
Administrator
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 4655 Mal
**Seefeld 11.12.11** Innsbrucker Hausskigebiete 11/12

Beitrag von Arlbergfan »

Hallo und herzlich willkommen zu meinem diesjährigen Saisontopic - "Innsbrucker Hausskiebiete 11/12. Ich werde wie in der Saison 2008/09 wieder mal öfters in den kleineren Skigebieten rund um Innsbruck unterwegs sein und euch so auf dem Laufenden halten, wie gerade die Schneesituation im Herzen Tirols ist. Da ich mit dem Freizeitticket ausgestattet bin, werdet ihr hier also Berichte aus Seefeld, Axamer Lizum, Mutterer Alm, Patscherkofel, Nordkette und dem Glungezer lesen können.

Bild

Gestartet bin ich heute in Seefeld auf der Rosshütte. Nach den Schneefällen letzter Woche konnten sie dort den Rosshütten-Express herrichten. Talabfahrt ist über die blaue Panoramaabfahrt möglich, mehr geht noch nicht. Trotzdem war vergleichsweise viel los, da haben wohl wieder einige Bayern die Chance genutzt und sind schnell reingefahren. Meistens musste ich so 5 Minuten an der Mittelstation des REXs warten...
Dank des Traumwetters oberhalb von 1200m und der grenzenlosen Schadenfreude, dass alle anderen unter einer Nebelsuppe einen trüben Dezembersonntag erlebten, war es der Ausflug letztendlich doch auf jeden Fall wert.
Einige kleine Handybilder habe ich euch mitgebracht - demnächst gibts auch wieder bessere Qualität, versprochen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr

Antworten

Zurück zu „Österreich“