Ich weiß zwar, dass es dort sehr voll sein wird. Jedoch mache ich März 2012 Abitur und bin dadurch im Vorfeld auf die Ferien angewiesen.
Für den Rosenmontag habe ich folgende Ziele ausgesucht:
Zugspitz Arena
Reutte/Hahnenkamm
Tannheimer Tal
Pfronten
Steibis
Oberjoch
Welches dieser Gebiete könnt ihr für die Zeit empfehlen?
Am Dienstag solls in den Bregenzerwald gehen:
Mellau/Damüls
Andelsbuch
Alberschwende
Diedamskopf
Warth/Schröcken
Was ist dort eine Empfehlung?
Danke
Skigebietssuche für Rosenmontag/Faschingsdienstag
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- thun
- Rigi-Kulm (1797m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Skigebietssuche für Rosenmontag/Faschingsdienstag
Tannheimer Tal, Oberjoch und evtl. auch Steibis sind zur Hochsaison begehrte Tagesziele = bei gutem Wetter sehr voll. Da würde ich höchstens an die Krinnenspitze fahren wollen.
Der Hahnenkamm war bisher (zumindest wenn ich war) recht leer, allerdings sind wohl seit die A7 fertig ist und die EUB steht merklich mehr Leute da (war seitdem nicht mehr), angeblich aber immer ncoh akzeptabel. Der Breitenberg ist auch so ein Gebiet, das generell wenig Leute zieht. Wäre für Spitzentage meine persönliche Präferenz, kombiniert mit ein paar Abfahrten am Tiroler Stadl.
Der Hahnenkamm war bisher (zumindest wenn ich war) recht leer, allerdings sind wohl seit die A7 fertig ist und die EUB steht merklich mehr Leute da (war seitdem nicht mehr), angeblich aber immer ncoh akzeptabel. Der Breitenberg ist auch so ein Gebiet, das generell wenig Leute zieht. Wäre für Spitzentage meine persönliche Präferenz, kombiniert mit ein paar Abfahrten am Tiroler Stadl.